Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

48,00 EUR
+0,03 % +0,02
09:49:42 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.367
K
Kleinarwin, 12.02.2026 17:19 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/rNWGVtEvvolVJIzsg .
Goldrusti
Goldrusti, 12.02.2026 13:30 Uhr
0

Sieht doch bisher gut aus . Das minus von gestern ist bald wieder weg .

Naja, aus meiner Sicht ist das Volumen unterirdisch. Wenn da vom Markt keine Impulse kommen, krepeln wir bis zu den Zahlen auf diesem Niveau und nach den Zahlen zwischen 60-65€. Also ich hätte gern mehr 😊.
Reactorfish
Reactorfish, 12.02.2026 12:54 Uhr
0

Sieht doch bisher gut aus . Das minus von gestern ist bald wieder weg .

Richtig. Weil noch mehr Minus dazukommt.
Ma.k
Ma.k, 12.02.2026 11:05 Uhr
0
Sieht doch bisher gut aus . Das minus von gestern ist bald wieder weg .
K
KäseLaugenStange777, 12.02.2026 11:04 Uhr
0

Wieder verdammt niedrige Umsätze. Das hilft natürlich den LV.

Jetzt warte mal ab was da neues besprochen und entschieden wird. Wird noch spannend
Goldrusti
Goldrusti, 12.02.2026 11:03 Uhr
0
Wieder verdammt niedrige Umsätze. Das hilft natürlich den LV.
K
KäseLaugenStange777, 12.02.2026 10:51 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_101125158/nato-us-minister-hegseth-bleibt-ministertreffen-fern.html
K
KäseLaugenStange777, 12.02.2026 10:21 Uhr
1
Eben in der teleBörse auf n-tv. Die erfolgreichsten CEO's des Jahres. Platz 2 sagt sie doch knallhart in die Kamera: Der CEO von Renk
K
Kleinarwin, 12.02.2026 8:48 Uhr
1
Quelle: FOCUS online https://search.app/eygcN Alleine aus diesem Grund, wird es kein Kriegsende geben, die brauchen Cash
K
Kleinarwin, 12.02.2026 8:43 Uhr
0
Quelle: WELT https://search.app/PTRqP Ganz interessant
Ma.k
Ma.k, 12.02.2026 8:39 Uhr
0

Wenn ich Pistorius schon immer höre 🫣 ich weiß auch ned…..finde immer zu viel blabla

Ja , darum nehmen uns die Amis auch. Icht mehr ernst . Hat Trump ja selber gesagt , es wird viel zu viel geredet in Europa und nichts davon umgesetzt...
K
KäseLaugenStange777, 12.02.2026 8:28 Uhr
0

Wenn ich Pistorius schon immer höre 🫣 ich weiß auch ned…..finde immer zu viel blabla

Der Vogel gehört halt dazu Aber gleich spricht noch der Schleimer Rutte. Er nennt ja Trump öfters mal Daddy
Alex_KL
Alex_KL, 12.02.2026 8:18 Uhr
0

N-tv live. Rede aller Verteidigungsminister heute

Wenn ich Pistorius schon immer höre 🫣 ich weiß auch ned…..finde immer zu viel blabla
K
KäseLaugenStange777, 12.02.2026 8:03 Uhr
1
N-tv live. Rede aller Verteidigungsminister heute
H
Hunt0r, 12.02.2026 8:00 Uhr
0
Moin, auf die 60€ bis 10 Uhr
Grassi1
Grassi1, 12.02.2026 7:57 Uhr
1
Moin Forum😏auf gehts👍
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
2 Dax Prognose +0,05 %
3 VW Hauptdiskussion -2,67 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,61 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
6 TUI Hauptforum +0,74 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,51 %
2 VW Hauptdiskussion -2,85 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,71 %
4 TUI Hauptforum +0,84 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,02 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,12 %
10 Pyrum Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen