Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.048
Ma.k
Ma.k, 23.10.2025 15:24 Uhr
1
Immer auf längere Sicht investieren... Dann sieht man automatisch das große und ganze . Unternehmen ist Tipp top und wie Dach 68 schon sehr richtig erklärt hat , renk hat große Investitionen geleistet um für die Zukunft gewappnet zu sein.. das passt schon alles..
D
Dach68, 23.10.2025 15:28 Uhr
1

Immer auf längere Sicht investieren... Dann sieht man automatisch das große und ganze . Unternehmen ist Tipp top und wie Dach 68 schon sehr richtig erklärt hat , renk hat große Investitionen geleistet um für die Zukunft gewappnet zu sein.. das passt schon alles..

Genau MAK und das 3 Quartal ist alleine durch die Ferienzeit meistens schwächer . Bei der vollständigen Veröffentlichung sieht die Sache wieder ganz anders aus .Ich persönlich finde diese Vorab Veröffentlichung auch ein wenig merkwürdig , ist aber nur so ein Bauchgefühl von mir !
Hallo777
Hallo777, 23.10.2025 15:49 Uhr
0

Wie optimistisch auf einmal 😂 hast n Snickers gegessen oder was ist los 😅

Halte renk seit Anfang 2025 und bin immer noch sehr Euphorisch. Renki geil
D
Dach68, 23.10.2025 16:09 Uhr
0
Quelle MWB Research : Abgestuft von 65 auf Halten 58 aus Gründen von Margenrückgang .
B
Baddi1980, 23.10.2025 16:16 Uhr
0
Uh
Ma.k
Ma.k, 23.10.2025 15:22 Uhr
0
Wie optimistisch auf einmal 😂 hast n Snickers gegessen oder was ist los 😅
Hallo777
Hallo777, 23.10.2025 15:05 Uhr
0
Renk hat halt die größte mafia hinter sich. Den deutschen Staat
Hallo777
Hallo777, 23.10.2025 15:03 Uhr
0
Renk ist halt ne sichere Aktie. Und das ist ausschlaggebend für mich
Hallo777
Hallo777, 23.10.2025 15:01 Uhr
0
Volatilität heißt ja schließlich nicht Absturz
Hallo777
Hallo777, 23.10.2025 15:01 Uhr
0
Dreht bestimmt heute noch saftig
Hallo777
Hallo777, 23.10.2025 15:01 Uhr
0

Naja solange Depot grün ist dann eh juck, nur die buchverluste anzusehen ist manchmal pfui 🤣

Mamiiii 😭😭😭😭 Schon mies , aber egal.
B
Baddi1980, 23.10.2025 14:51 Uhr
0
Naja solange Depot grün ist dann eh juck, nur die buchverluste anzusehen ist manchmal pfui 🤣
Hallo777
Hallo777, 23.10.2025 14:47 Uhr
0
Sehe eh nur das große Ganze sonst setz ich mich gleich ins Casino 🤑🤑
B
Baddi1980, 23.10.2025 14:44 Uhr
0

Zwischen+3 und -5 liegt nicht wenig. Was n Rotz 😭😭😭😭

Hab’s dir gesagt bleibt schwammi😋
Ma.k
Ma.k, 23.10.2025 14:39 Uhr
1
Ach , geht auch wieder hoch .. die Reaktion ist doch wie immer völlig übertrieben..
Hallo777
Hallo777, 23.10.2025 14:35 Uhr
0
Zwischen+3 und -5 liegt nicht wenig. Was n Rotz 😭😭😭😭
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen