Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.048
G
Gianduja, 31.10.2025 12:30 Uhr
0
Methanol in Schiffsmotoren, das könnte auch Verbio SE beflügeln, als Hersteller von Biokraftstoffen und Methanol.
Ma.k
Ma.k, 31.10.2025 12:36 Uhr
0

Ma.k helf mir !!!! 66,66€. 😭😭😭

✝️✝️✝️weiche hinfort ✝️✝️✝️
Ma.k
Ma.k, 31.10.2025 12:36 Uhr
0
Das sollte reichen damit es wieder auf 65 fällt 😂
Goldrusti
Goldrusti, 31.10.2025 13:03 Uhr
0

Das sollte reichen damit es wieder auf 65 fällt 😂

Wehe, mein Feiertag ist gerade gerettet😂
Ma.k
Ma.k, 31.10.2025 13:18 Uhr
0
Wir mussten schon öfter die Dämonen aus renk holen .. kein Problem...
Hallo777
Hallo777, 31.10.2025 12:27 Uhr
0
Ma.k helf mir !!!! 66,66€. 😭😭😭
G
Gianduja, 31.10.2025 8:46 Uhr
0

Guten Morgen Ich sehe ein zartes grün 😎😎😎 Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag oder auch nicht 🍹

Ebenso, schönen Feiertag und tolles Wochenende. Wird schon wieder⬆️
Kemach
Kemach, 31.10.2025 8:20 Uhr
1
Guten Morgen Ich sehe ein zartes grün 😎😎😎 Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag oder auch nicht 🍹
Hallo777
Hallo777, 31.10.2025 7:54 Uhr
0
Hoch du Stück 💩
D
Desy, 31.10.2025 7:49 Uhr
0
Moin ..auch dieses Forum schläft ein
Ma.k
Ma.k, 30.10.2025 12:57 Uhr
0

Genau genommen , ab der letzten November Woche , diesmal Mitte November , das sagt mir meine hell erleuchtende Glaskugel !

Hängt dieses Mal wahrscheinlich stark von der Nachrichtenlage ab... Trump macht einen neuen Versuch mit China gegen den Ukraine Krieg.. wird zwar nichts bringen, aber könnte für Ungewissheit sorgen
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 30.10.2025 12:56 Uhr
0

Ja und noch einmal ! Ein Dachschaden ist reparierbar !

Dann lass es reparieren, Danke, dein besorgter ExRenkSenior 😁😁😁
D
Dach68, 30.10.2025 12:38 Uhr
0

Letztes Jahr ging's im November runter . Erst ab Dezember ging's hoch

Genau genommen , ab der letzten November Woche , diesmal Mitte November , das sagt mir meine hell erleuchtende Glaskugel !
Ma.k
Ma.k, 30.10.2025 12:16 Uhr
0

Das wird schon , Nerven bewahren , ab Mitte November geht es anhaltend nach oben , versprochen !

Letztes Jahr ging's im November runter . Erst ab Dezember ging's hoch
D
Dach68, 30.10.2025 12:02 Uhr
0

auf jetzt ......jetzt muss doch mmal wieder was gehn ......... furchtbar ......

Das wird schon , Nerven bewahren , ab Mitte November geht es anhaltend nach oben , versprochen !
M
MarkusVenecius, 30.10.2025 11:59 Uhr
0
auf jetzt ......jetzt muss doch mmal wieder was gehn ......... furchtbar ......
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Stellantis -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen