Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
17:46:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.048
M
Mampf53, 27.03.2025 13:05 Uhr
0

Analystenhaus Warburg Research hat Renk von buy auf Hold abgestuft , mit einem Kursziel von 41,50 € ! Was haben die beknackten Analysten nur gegen Renk .

Da muss man schon hinterfragen welche Interessen dahinterstecken.
B
Basti94155, 27.03.2025 13:06 Uhr
0
Hm 🤔 aber hoffe nur das es nicht so kommt … die wissen eig was sie tun wird seine Gründe haben.
D
Dach68, 27.03.2025 13:10 Uhr
0

Hm 🤔 aber hoffe nur das es nicht so kommt … die wissen eig was sie tun wird seine Gründe haben.

Nein wird nicht , bin seit 1 Jahr dabei , bis jetzt lagen die alle daneben außer Hauck !
N
Nobody007, 27.03.2025 13:13 Uhr
0
Kommt dann jetzt gleich wieder der altbekannte Short nach dem Anstieg?
N
Nobody007, 27.03.2025 13:15 Uhr
0
Bin gespannt!
D
Dach68, 27.03.2025 12:59 Uhr
0
Analystenhaus Warburg Research hat Renk von buy auf Hold abgestuft , mit einem Kursziel von 41,50 € ! Was haben die beknackten Analysten nur gegen Renk .
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.03.2025 12:47 Uhr
0

Ja, vermutlich wird uns das retten... 😉

Flüssigbrot und Spiele ja
Ma.k
Ma.k, 27.03.2025 11:43 Uhr
1

Komm, spiel hier nicht Taubenschach: du selbst hast von "mit den höchsten STEUERSÄTZEN" gesprochen. Wenn du Sozialabgaben (mit-)meinst, dann schreib's halt auch. Über die Gesamtbelastung kannst du dich hier informieren, da sind wir im oberen Mittelfeld: https://www.bundesfinanzministerium.de/Monatsberichte/Ausgabe/2024/08/Inhalte/Kapitel-3-Analysen/3-3-steuern-im-internationalen-vergleich-2023.html

"mit die höchsten Steuersätze" das heißt nicht die höchsten ja ! Und stimmt das nicht ? Es geht einfach um alle Steuern und Abgaben.. es ist einfach zu viel .. was gibt's da zu diskutieren???
m
max234, 27.03.2025 11:42 Uhr
0

Ist doch eindeutig dass Max ein kleiner linker Antifant ist. Geh doch garnicht erst auf ihn ein

magst mir du mal gepflegt den Buckel runterrutschen?
Käseraspel
Käseraspel, 27.03.2025 11:19 Uhr
0
Ist doch eindeutig dass Max ein kleiner linker Antifant ist. Geh doch garnicht erst auf ihn ein
m
max234, 27.03.2025 11:16 Uhr
1

Was ist mit den anderen Abgaben ? Alle Steuern die weit zahlen

Komm, spiel hier nicht Taubenschach: du selbst hast von "mit den höchsten STEUERSÄTZEN" gesprochen. Wenn du Sozialabgaben (mit-)meinst, dann schreib's halt auch. Über die Gesamtbelastung kannst du dich hier informieren, da sind wir im oberen Mittelfeld: https://www.bundesfinanzministerium.de/Monatsberichte/Ausgabe/2024/08/Inhalte/Kapitel-3-Analysen/3-3-steuern-im-internationalen-vergleich-2023.html
korwet
korwet, 27.03.2025 11:02 Uhr
1

Einigen wir uns drauf , dass wir mit die höchsten Steuersätze der Welt haben und das auf Dauer nicht gut geht ..

Das ist eine treffende Feststellung, hast aber der Ehrlichkeit halber die deutschen Stundenlöhne nicht mit in Anführung gebracht. Weltmeister in Steuern und Löhne wäre eine faire Darstellung für unser Land am treffendsten.
N
Nobody007, 27.03.2025 10:56 Uhr
0
Finde eh witzig, daß Alk, Schokolade und Tabak auch in den dicksten Krisen immer ihre stabilen Abnehmer finden! ☺️ (sofern man ein Angebot hat)
N
Nobody007, 27.03.2025 10:53 Uhr
1
Ja, vermutlich wird uns das retten... 😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.03.2025 10:47 Uhr
0
Wenigstens bekommt man noch Alk günstig ))
Ma.k
Ma.k, 27.03.2025 10:36 Uhr
0
Es wird immer mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen