Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.048
K
Kleinarwin, 31.03.2025 9:51 Uhr
0

Was hält die Zocker von ab, diese nicht zum Spielball zu machen? Oder überhaupt jegliche Aktie, die ein Gewinn verspricht. Mein Verständnis halber wird auf dem Parkett bei Börsen Anfang. Die eine oder andere Aktie herausgesucht, um sie gemeinschaftlich zu zerreißen, ob dies so ist, steht zwar für mich in den Sternen, vielleicht bin ich aber der Wahrheit näher als man glaubt.

Der Logik nach, könnte jede Aktie zum Spielball gemacht werden.
S
Smootje78, 31.03.2025 9:57 Uhr
0

Was hält die Zocker von ab, diese nicht zum Spielball zu machen? Oder überhaupt jegliche Aktie, die ein Gewinn verspricht. Mein Verständnis halber wird auf dem Parkett bei Börsen Anfang. Die eine oder andere Aktie herausgesucht, um sie gemeinschaftlich zu zerreißen, ob dies so ist, steht zwar für mich in den Sternen, vielleicht bin ich aber der Wahrheit näher als man glaubt.

Das wird man dann vielleicht bald sehen ob dem so ist.
Badu
Badu, 31.03.2025 9:59 Uhr
0

Der Logik nach, könnte jede Aktie zum Spielball gemacht werden.

Es wird auch! Wir können nur nicht in die Köpfe der Zocker hineinschauen, anders gesagt, zocken wir mitunter nicht auch?
Badu
Badu, 31.03.2025 10:04 Uhr
0
Wünsche Euch einen schönen Tag. Muss jetzt zocken gehen, äh arbeiten damit, was in die Kassen kommt. Tschau!
H
HULKSter, 31.03.2025 10:15 Uhr
0
Sobald es heute kurz grün wird stoße ich die Hälfte ab. Nach Mittwoch wird sich irgendwo eine Kaufgelegenheit ergeben
Badu
Badu, 31.03.2025 9:49 Uhr
0

Weil Renk im Gegensatz zu Steyr was nachzuweisen hat. Ist aber nur meine persönliche Meinung dazu.

Was hält die Zocker von ab, diese nicht zum Spielball zu machen? Oder überhaupt jegliche Aktie, die ein Gewinn verspricht. Mein Verständnis halber wird auf dem Parkett bei Börsen Anfang. Die eine oder andere Aktie herausgesucht, um sie gemeinschaftlich zu zerreißen, ob dies so ist, steht zwar für mich in den Sternen, vielleicht bin ich aber der Wahrheit näher als man glaubt.
S
Smootje78, 31.03.2025 9:39 Uhr
0

Was macht dich so sicher das Renk keine Zocker Aktie ist /wird.

Weil Renk im Gegensatz zu Steyr was nachzuweisen hat. Ist aber nur meine persönliche Meinung dazu.
korwet
korwet, 31.03.2025 9:28 Uhr
0

Der mit seinem Chaos wird Amerika noch komplett runterwirtschaften. Er wird genau das Gegenteil von dem erreichen was er möchte. Wenn ein Land nicht mehr verlässlich ist wenden sich immer mehr ab. Das ist meine Meinung.

Magst zwar richtig liegen, doch wir leiden demnächst auch darunter.
Badu
Badu, 31.03.2025 9:24 Uhr
0

Ach die Zölle. Auch da wird man einen Weg finden. Weil sonst war mir wegen Renk jetzt nichts bekannt. Also ich meine immernoch: Ruhe bewahren. Renk ist eben keine Zocker Aktie. Das brauch ein wenig. 😊

Was macht dich so sicher das Renk keine Zocker Aktie ist /wird.
S
Smootje78, 31.03.2025 8:55 Uhr
0
Ach die Zölle. Auch da wird man einen Weg finden. Weil sonst war mir wegen Renk jetzt nichts bekannt. Also ich meine immernoch: Ruhe bewahren. Renk ist eben keine Zocker Aktie. Das brauch ein wenig. 😊
G
Gunne77, 31.03.2025 8:55 Uhr
0
Der mit seinem Chaos wird Amerika noch komplett runterwirtschaften. Er wird genau das Gegenteil von dem erreichen was er möchte. Wenn ein Land nicht mehr verlässlich ist wenden sich immer mehr ab. Das ist meine Meinung.
K
Kleinarwin, 31.03.2025 8:51 Uhr
0
Der rudert ja jetzt schon zurück, bin mal gespannt was da noch bis Mittwoch passiert
M
ManfredA., 31.03.2025 8:49 Uhr
0
Trump sein Zolltag 🤮
S
Smootje78, 31.03.2025 8:44 Uhr
0

Dann wartet mal auf Mittwoch. Das wird den ganzen Markt runterziehen

Was liegt am Mittwoch an? Dann habe ich etwas verpasst.
H
HULKSter, 31.03.2025 8:43 Uhr
0
Aber solange ich hier 20€ lese habe ich was zu lachen.Danke. Das zeigt,dass hier viele keinen Plan haben.Ihr wisst schon was in den Auftragssbüchern steht?
H
HULKSter, 31.03.2025 8:42 Uhr
0
Dann wartet mal auf Mittwoch. Das wird den ganzen Markt runterziehen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen