Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.048
N
Nobody007, 01.04.2025 17:25 Uhr
0
Ja, ein total Unglaubwürdiger! Aber es sei' Dir gegönnt... 😉
K
Kleinarwin, 01.04.2025 17:33 Uhr
0

Das kennt man schon von den Briten das Cherry Picking. Aber okay, war Aprilscherz😎😊😎

War nicht schlecht 😂
DanielPro
DanielPro, 01.04.2025 18:25 Uhr
0

Ja, ein total Unglaubwürdiger! Aber es sei' Dir gegönnt... 😉

Hat fast funktioniert... 😂 ich musste auch zweimal lesen...💪
DanielPro
DanielPro, 01.04.2025 18:26 Uhr
0

Wow, Lockheet Martin kauft Renk, War ja klar das die Amis Cherry Picking in Europa machen wollen. SIe holen sich nicht nur Grönland, sondern auch die besten europäischen Unternehmen. mal sehen wie die Börse nach dieser EIlmeldung reagiert und wieviel die Amis bezahle ?

Wollte grad schon schreiben... Quatsch nicht so n Blödsinn...
M
Mampf53, 01.04.2025 18:27 Uhr
0
Heute 4 % im Plus, ist doch bis jetzt eine angenehme Woche 😉
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 01.04.2025 17:23 Uhr
0

Ernsthaft, wie kann das sein?

Das kennt man schon von den Briten das Cherry Picking. Aber okay, war Aprilscherz😎😊😎
N
Nobody007, 01.04.2025 17:22 Uhr
0
Halte ich für Schwachsinn!
N
Nobody007, 01.04.2025 17:22 Uhr
0
Finde nix darüber, bitte um Quelle!?
N
Nobody007, 01.04.2025 17:21 Uhr
0
Ernsthaft, wie kann das sein?
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 01.04.2025 17:09 Uhr
0
Wow, Lockheet Martin kauft Renk, War ja klar das die Amis Cherry Picking in Europa machen wollen. SIe holen sich nicht nur Grönland, sondern auch die besten europäischen Unternehmen. mal sehen wie die Börse nach dieser EIlmeldung reagiert und wieviel die Amis bezahle ?
C
Currywurstextrascharf, 01.04.2025 16:59 Uhr
1

1 drohne kostet 5.000 damit kann man ein Panzer zerlegen , es geht um die Effektivität

Panzer gehören bald der Vergangenheit an. Die werden so schnell von Drohnen zerlegt werden, so schnell können die gar nicht gucken.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.04.2025 15:34 Uhr
0
helsing will den Drohen wall mit 1mio stück da geht was
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.04.2025 15:33 Uhr
1

Mit Drohnen besetzt man keine Gebiete..

1 drohne kostet 5.000 damit kann man ein Panzer zerlegen , es geht um die Effektivität
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.04.2025 15:32 Uhr
0

Was käseraspel wohl Grad denkt 😅

der hängt bei aixtron fest der arme
DanielPro
DanielPro, 01.04.2025 15:09 Uhr
0

Was käseraspel wohl Grad denkt 😅

Kein Glück mit RENK... oder zu nervöse Finger 🙃
Ma.k
Ma.k, 01.04.2025 12:01 Uhr
0
Der ist spätestens morgen hier wieder drin 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen