Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_
42,59
EUR
±0,00 % ±0,00
12:37:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 24.048
MarciMarc,
03.04.2025 16:06 Uhr
0
Ich vermute/hoffe, dass jetzt Verhandlungen geführt und die Zölle angepasst werden
MarciMarc,
03.04.2025 16:07 Uhr
0
Die USA leiden doch auch unter den zöllen und darauf folgenden Gegenzölle
Badu,
03.04.2025 17:28 Uhr
0
Ob er die Unterhose wechselt, möchte ich noch bezweifeln.
Da treffen sich zwei Unterhosen im Wäschekasten: sagt die eine zur anderen, hui bist du aber schön braun, darauf die Andere, war im Urlaub!
Kleinarwin,
03.04.2025 15:47 Uhr
0
US-Außenminister Marco Rubio ist den Befürchtungen der Nato-Mitgliedstaaten entgegengetreten, die USA könnten dem Bündnis den Rücken kehren. US-Präsident Donald Trump habe "klargestellt, dass er die Nato unterstützt. Wir werden in der Nato bleiben", sagte Rubio bei einem Treffen der Nato-Außenminister in Brüssel am Donnerstag. Allerdings müssten die Mitgliedstaaten ihre Militärausgaben deutlich erhöhen und mindestens fünf Prozent ihres Bruttoinlandsprodukts (BIP) dafür aufwenden.
Naja, der ändert seine Meinung auch wie seine Unterhosen
Currywurstextrascharf,
03.04.2025 15:46 Uhr
0
US-Außenminister Marco Rubio ist den Befürchtungen der Nato-Mitgliedstaaten entgegengetreten, die USA könnten dem Bündnis den Rücken kehren. US-Präsident Donald Trump habe "klargestellt, dass er die Nato unterstützt. Wir werden in der Nato bleiben", sagte Rubio bei einem Treffen der Nato-Außenminister in Brüssel am Donnerstag. Allerdings müssten die Mitgliedstaaten ihre Militärausgaben deutlich erhöhen und mindestens fünf Prozent ihres Bruttoinlandsprodukts (BIP) dafür aufwenden.
dynamic,
03.04.2025 12:53 Uhr
0
Zur deiner Info:
Mein Minus ist weit aus weniger als dein Minus.
Wer hat sich da wohl eher die Finger verbrannt?
Angeber...
Christian0815,
03.04.2025 11:29 Uhr
0
BTW: Renk hält sich Recht gut, wie die meisten Rüstungsaktien.
Die große Frage bleibt, welchen Einfluss die US Börse heute nach Öffnung hat
SuperMoneyMen,
03.04.2025 11:07 Uhr
0
Kommt alles nicht aus Amerika es geht darum USA Produkte zu Boykottieren wer nicht mit macht Pech gehabt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 5 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 5 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |