Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_
48,00
USD
+3,37 % +1,57
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 24.048
Kleinarwin,
04.04.2025 7:27 Uhr
0
Schmeißen wir den halben Bundedtag einfach raus, schon hat man fast die Hälfte 😉😂 taugen tun die meisten dort eh nichts.
Bin gespannt was da dieses Jahr noch alles passiert bzgl Militärausgaben, Trump und Putin
Ma.k,
04.04.2025 7:27 Uhr
0
Ja .. sind ja Grad mal bei 2,2%? Das wird Jahre dauern bis wir bei 3,5% sind
Ma.k,
04.04.2025 7:28 Uhr
0
Elon Musk hat ja jetzt wieder Zeit , der sollte bei uns auch mal etwas durch fegen ....
DanielPro,
04.04.2025 7:26 Uhr
0
Wer 5% von anderen Fordert, sollte diese 5% vom BIP selbst erfüllen... Also es wird ne 3 oder 3,5% Einigung geben. Haben wir damals schon besprochen... 5% wird nicht kommen 😂😂😂🙈🙈🙈
Ma.k,
04.04.2025 7:25 Uhr
0
Deutschland muss seinen Wohlfahrtsstaat gründlich ausmisten , dann kann man das Militärbudget verdoppeln und noch steuern senken . Ganz einfach
Ma.k,
04.04.2025 7:23 Uhr
0
Ich glaub die haben ca. 800mia im Jahr für Militär ausgegeben.. das ist das 10 fache was anderes Länder ausgeben ..
DanielPro,
04.04.2025 7:23 Uhr
0
@Currywurstextrascharf lerne...
https://www.dw.com/de/usa-donald-trump-nato-verteidigung-ausgaben-2-prozent-finnland-dänemark-grafik-karte-v-2/a-71816968
Ma.k,
04.04.2025 7:21 Uhr
0
Ich finde die 5% absolut realistisch! Man muss die Inflation , bzw. Preissteigerungen für militärisches Gerät heran ziehen...
DanielPro,
04.04.2025 7:20 Uhr
0
Ist ja auch wieder so n Widerspruch. Die USA wollten die Militärausgaben lt. Trump selbst runter fahren
https://www.institutional-money.com/news/maerkte/headline/trump-will-ruestungskosten-halbieren-in-deal-mit-russland-china-239472
Ma.k,
04.04.2025 7:18 Uhr
0
Fairerweise muss man sagen , dass Rubio ganz klar betont hat , dass das 5% Ziel nicht von heute auf morgen erreicht werden kann , aber jedes Mitglied darauf hinarbeiten sollte .
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 7 | Battalion | -1,60 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,03 % | |
| 9 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 7 | Battalion | -1,60 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,03 % | |
| 9 | Palantir | +5,28 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | Alle Diskussionen |