Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

48,00 USD
+3,37 % +1,57
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 24.048
m
matthiasha, 04.04.2025 12:20 Uhr
0

Das frag ich mich auch

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19193015-ruestungsshake-up-favorit-gekuert-rheinmetall-rasiert-renk-hensoldt-kassieren-abstufung
M
Milmar88., 04.04.2025 12:37 Uhr
0
Geht ja mega ab die Aktie. Käseraspel wo bist du?
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 04.04.2025 12:49 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19193015-ruestungsshake-up-favorit-gekuert-rheinmetall-rasiert-renk-hensoldt-kassieren-abstufung

Shit an mir vorbei gegangen.
M
MarciMarc, 04.04.2025 12:56 Uhr
0
Wenn jetzt alle Länder reagieren wie China, bricht der ganze Markt zusammen wenn keiner nachgibt
raudi88
raudi88, 04.04.2025 13:08 Uhr
0

Wenn jetzt alle Länder reagieren wie China, bricht der ganze Markt zusammen wenn keiner nachgibt

Genauso ist das. Katastrophe Die Torheit der Regierenden greift wieder um sich
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 04.04.2025 12:17 Uhr
0

Wieso der plötzliche Absturz?

Das frag ich mich auch
K
Kanter, 04.04.2025 12:11 Uhr
0
Wieso der plötzliche Absturz?
M
MarciMarc, 04.04.2025 12:08 Uhr
0
Autsch
G
Gast-771321200, 04.04.2025 11:51 Uhr
0

Bei 46€ ist zur Zeit immer Schluss, leider

Würde mich nicht wundern wenn es nochmal unter 40 geht.
M
Mampf53, 04.04.2025 11:31 Uhr
0

Also Rheinmetall läuft besser mit 4%+... Muss mal gscheid anziehen hier... Und den 50er endlich mal knacken... Dauerhaft 🤑🤑🤑

Bei 46€ ist zur Zeit immer Schluss, leider
I
Isney, 04.04.2025 11:24 Uhr
0
Das Minus heute ist einer neutralen Analysten Bewertung geschuldet! 😡
raudi88
raudi88, 04.04.2025 11:17 Uhr
0

Wird heute schon noch hoch ziehen ..

Sehe ich …..🙈😤
Ma.k
Ma.k, 04.04.2025 9:59 Uhr
1
Die beiden aussagen stehen nicht im Zusammenhang . Die zweite Aussage bedeutet, dass qube Research ( Leerverkäufer) seine Position reduziert hat .
Christian0815
Christian0815, 04.04.2025 9:53 Uhr
0
Was bedeutet das?
Ma.k
Ma.k, 04.04.2025 9:42 Uhr
0
Qube hat wieder reduziert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Palantir +5,28 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen