Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_
42,46
EUR
+2,96 % +1,22
22:00:13 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 24.048
AchNe78,
04.04.2025 14:39 Uhr
0
Weil wir Trump kennen....du noch nicht? Der wird dann zurück weiter erhöhen.
Treibmichnichtindenruin,
04.04.2025 14:42 Uhr
0
Bleibt entspannt, kleiner Handelskrieg. Der Wind wird sich wieder drehen und es geht Richtung Norden.
Ma.k,
04.04.2025 14:34 Uhr
0
Das China Gegenzölle erlässt, war doch gestern schon klar .. die haben Vergeltung angekündigt.. also das was passiert ist , war keine Überraschung.. versteh die Panik nicht ...
Mampf53,
04.04.2025 14:34 Uhr
0
siehst du, das ist der Unterschied zwischen dir und mir. Ich wünsche allen die drin sind immer steigende Kurse. Egal ob ich investiert bin oder nicht. Charaktersache halt. Ich hab meinen Gewinn. Vieleicht hätte ich heute Abend mehr, vieleicht weniger. Einsteigen kann man immer. Als ich letzte Woche hier geschrieben habe, bei 35 EUR geh ich wieder rein, wurde ich ausgelacht und beschimpft. Lag gar nicht so weit daneben.
Gott sei Dank postet nicht jeder wann er wie gekauft und wieder verkauft hat. Interessiert auch niemanden außer dir. Oder was willst du damit bezwecken? Schulterklopfen?
Currywurstextrascharf,
04.04.2025 14:31 Uhr
1
siehst du, das ist der Unterschied zwischen dir und mir. Ich wünsche allen die drin sind immer steigende Kurse. Egal ob ich investiert bin oder nicht. Charaktersache halt. Ich hab meinen Gewinn. Vieleicht hätte ich heute Abend mehr, vieleicht weniger. Einsteigen kann man immer. Als ich letzte Woche hier geschrieben habe, bei 35 EUR geh ich wieder rein, wurde ich ausgelacht und beschimpft. Lag gar nicht so weit daneben.
Currywurstextrascharf,
04.04.2025 14:26 Uhr
0
könnte heute Abend wieder bei 43 EUR stehen. Aber auch bei 40 EUR.
Currywurstextrascharf,
04.04.2025 14:25 Uhr
0
bei 37,90 EUR gekauft, jetzt wieder raus. Vieleicht zu früh. Aber egal. Zu volatil alles momentan.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,87 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,50 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,24 % | |
| 5 | Investmentchancen | +2,94 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +2,67 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,52 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,87 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,92 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,41 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,36 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,18 % | Alle Diskussionen |