Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,59 EUR
+3,27 % +1,35
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.048
A
AchNe78, 04.04.2025 14:39 Uhr
0

Das China Gegenzölle erlässt, war doch gestern schon klar .. die haben Vergeltung angekündigt.. also das was passiert ist , war keine Überraschung.. versteh die Panik nicht ...

Weil wir Trump kennen....du noch nicht? Der wird dann zurück weiter erhöhen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.04.2025 14:40 Uhr
0

Das China Gegenzölle erlässt, war doch gestern schon klar .. die haben Vergeltung angekündigt.. also das was passiert ist , war keine Überraschung.. versteh die Panik nicht ...

Gewinnmitnahmen bei renk stieg ja auch extremst
b
bubo, 04.04.2025 14:41 Uhr
0
Dazu gekauft.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.04.2025 14:41 Uhr
0

Der MDAX war heute bei Minus 2.000,00 - Wahnsinn

Wow, was ist denn mit dem alten Puma los?Das ist ja verrückt!.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 04.04.2025 14:42 Uhr
0
Bleibt entspannt, kleiner Handelskrieg. Der Wind wird sich wieder drehen und es geht Richtung Norden.
Ma.k
Ma.k, 04.04.2025 14:34 Uhr
0
Das China Gegenzölle erlässt, war doch gestern schon klar .. die haben Vergeltung angekündigt.. also das was passiert ist , war keine Überraschung.. versteh die Panik nicht ...
M
Mampf53, 04.04.2025 14:34 Uhr
0

siehst du, das ist der Unterschied zwischen dir und mir. Ich wünsche allen die drin sind immer steigende Kurse. Egal ob ich investiert bin oder nicht. Charaktersache halt. Ich hab meinen Gewinn. Vieleicht hätte ich heute Abend mehr, vieleicht weniger. Einsteigen kann man immer. Als ich letzte Woche hier geschrieben habe, bei 35 EUR geh ich wieder rein, wurde ich ausgelacht und beschimpft. Lag gar nicht so weit daneben.

Gott sei Dank postet nicht jeder wann er wie gekauft und wieder verkauft hat. Interessiert auch niemanden außer dir. Oder was willst du damit bezwecken? Schulterklopfen?
C
Currywurstextrascharf, 04.04.2025 14:32 Uhr
0

Weshalb gehst du dann bei 40 raus?

bei 41,10 EUR
C
Currywurstextrascharf, 04.04.2025 14:31 Uhr
1

Jetzt wo du wieder raus bist wünsche ich uns die 45€

siehst du, das ist der Unterschied zwischen dir und mir. Ich wünsche allen die drin sind immer steigende Kurse. Egal ob ich investiert bin oder nicht. Charaktersache halt. Ich hab meinen Gewinn. Vieleicht hätte ich heute Abend mehr, vieleicht weniger. Einsteigen kann man immer. Als ich letzte Woche hier geschrieben habe, bei 35 EUR geh ich wieder rein, wurde ich ausgelacht und beschimpft. Lag gar nicht so weit daneben.
M
Mampf53, 04.04.2025 14:29 Uhr
0

sollte Richtung 42-43 EUR gehen

Weshalb gehst du dann bei 40 raus?
M
Mampf53, 04.04.2025 14:28 Uhr
0

könnte heute Abend wieder bei 43 EUR stehen. Aber auch bei 40 EUR.

Jetzt wo du wieder raus bist wünsche ich uns die 45€
Ma.k
Ma.k, 04.04.2025 14:28 Uhr
0

Die Leerverkäufer sind fast raus....

Die kotzen bestimmt Grad ab 😂
M
Mampf53, 04.04.2025 14:27 Uhr
0

bei 37,90 EUR gekauft, jetzt wieder raus. Vieleicht zu früh. Aber egal. Zu volatil alles momentan.

Wegen Leuten wie dir die ständig wegen ein paar Prozent hin und her springen scheitern wir immer wieder an 46€ 😂
M
MB05, 04.04.2025 14:27 Uhr
0
Der MDAX war heute bei Minus 2.000,00 - Wahnsinn
C
Currywurstextrascharf, 04.04.2025 14:26 Uhr
0
könnte heute Abend wieder bei 43 EUR stehen. Aber auch bei 40 EUR.
C
Currywurstextrascharf, 04.04.2025 14:25 Uhr
0
bei 37,90 EUR gekauft, jetzt wieder raus. Vieleicht zu früh. Aber egal. Zu volatil alles momentan.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,68 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,03 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,22 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,37 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,68 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,29 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,36 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen