Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,59 EUR
+3,27 % +1,35
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.048
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 17:15 Uhr
1

wohl dem der das Geld gerade nicht braucht.

Ohhh jsaaa... 😉 immer wieder so mal 50-100 Stück nachlegen... Wenn Sie alle Angst bekommmen! 💪
M
Mampf53, 04.04.2025 17:17 Uhr
1

das ist der entscheidende Punkt, Auftragseingänge sind super und werden weiter steigen. Renk hat damit allerbeste Voraussetzungen für ein langes Investment.Klar werden nicht wenige jetzt in Panik verkaufen, nur damit sie noch etwas an Ihren Gewinnen retten. Ich bleibe aber long.

Ich bin auch long, brauche erst wieder Geld in 4 Jahren. Sollte sich bis dahin gut in Richtung 100€ entwickeln
Ma.k
Ma.k, 04.04.2025 17:19 Uhr
0

Ich bin auch long, brauche erst wieder Geld in 4 Jahren. Sollte sich bis dahin gut in Richtung 100€ entwickeln

Absolut realistisch 👆🏻
dynamic
dynamic, 04.04.2025 17:28 Uhr
0
Läuft 🤭
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 04.04.2025 17:04 Uhr
2

Richtig, ist nur die Panik und nicht nachvollziehbare Analysteneinschätzungen. Nach wie vor braucht sich Renk keine Gedanken zu machen über zu wenig Aufträge in den nächsten Jahren. Und damit werden quartalsmäßig auch immer bessere Zahlen kommen durch Ausweitung der Fertigungskapazitäten

das ist der entscheidende Punkt, Auftragseingänge sind super und werden weiter steigen. Renk hat damit allerbeste Voraussetzungen für ein langes Investment.Klar werden nicht wenige jetzt in Panik verkaufen, nur damit sie noch etwas an Ihren Gewinnen retten. Ich bleibe aber long.
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 16:51 Uhr
0

Renk ist mit über 10% schon übel

11% gleich... Echt krank... Wurden größere Positionen heute veräußert?
V
Vividfantas, 04.04.2025 16:36 Uhr
1

Aber wie... Übel... 👍

wohl dem der das Geld gerade nicht braucht.
K
Kleinarwin, 04.04.2025 16:35 Uhr
0
Renk ist mit über 10% schon übel
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 16:34 Uhr
0

Alle Rüstungsaktien sind stark im Minus heute.

Aber wie... Übel... 👍
Pastor123459876
Pastor123459876, 04.04.2025 16:31 Uhr
1
Alle Rüstungsaktien sind stark im Minus heute.
C
Currywurstextrascharf, 04.04.2025 16:09 Uhr
0
"Während Rheinmetall von Exane weiter favorisiert wird, traf es die Aktien von Renk und Hensoldt härter: Beide wurden im Zuge der Branchenbewertung herabgestuft. Renk erhielt nur noch ein "Neutral"-Votum, Hensoldt wurde sogar auf "Underperform" gesetzt. Growe begründet die Abstufungen mit einer notwendigen Selektion in einem heiß gelaufenen Sektor".
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 16:04 Uhr
0
78 - 82€ rum Ende 2025 😉👍
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 16:03 Uhr
0

Klar doch Yen🥳

Neee. Euros...Bis 2029. Aufjedenfall... Wirst schon sehen 🤑🤑🤑
G
Gianduja, 04.04.2025 15:58 Uhr
0

Ahhhhh. 288,50€... Was für 80€. Aber bis Ende des Monats OK 🤑😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣

Klar doch Yen🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,00 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,29 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,45 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,93 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,87 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 Investmentchancen +3,48 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen