Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,49 EUR
+2,71 % +1,12
20:26:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 24.048
Ma.k
Ma.k, 04.04.2025 21:27 Uhr
0
Rheinmetall auch knapp 10%
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 04.04.2025 21:27 Uhr
0

Dann schau dir mal Thyssen an ! Ich rede hier nichts schön

Ich rede von den reinen Rüstungsaktien Rheinmetall -6 hensoldt -10 renk -12 . Äpfel mit Birnen vergleichen
K
Kabolle, 04.04.2025 21:28 Uhr
0
Dann schau mal zu rhm
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 04.04.2025 21:28 Uhr
0

Rheinmetall auch knapp 10%

-5,8
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 21:37 Uhr
1

Rheinmetall auch knapp 10%

Aber unter 40€ ist übel.. Hab ich nicht mit gerechnet 😳
K
Kabolle, 04.04.2025 21:24 Uhr
0

Trotzdem hat renk mit am meisten verloren. Nicht alles schönreden

Dann schau dir mal Thyssen an ! Ich rede hier nichts schön
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 04.04.2025 21:20 Uhr
0

Schau dir den gesamten Markt an. Hat nichts mit renk zu tun

Trotzdem hat renk mit am meisten verloren. Nicht alles schönreden
A
Aktien_2025, 04.04.2025 21:03 Uhr
0
Als die sehr guten Jahreszahlen veröffentlicht wurden, sank Renk auch erstmal stark und danach kam der Anstieg. Sind das so Börsentricks?
A
Aktien_2025, 04.04.2025 20:44 Uhr
1
Naja... nächste Woche werden alle hoffentlich überlegen wo sie jetzt ihr Geld wieder investieren und ich denke, dass viele Rüstungsaktien wieder steigen werden.
K
Kabolle, 04.04.2025 20:36 Uhr
1

11% gleich... Echt krank... Wurden größere Positionen heute veräußert?

Schau dir den gesamten Markt an. Hat nichts mit renk zu tun
ralbonn
ralbonn, 04.04.2025 18:52 Uhr
0
Überall herabfallende Messer, mehr muss man dazu nicht sagen.
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 17:54 Uhr
0

Ich bin auch long, brauche erst wieder Geld in 4 Jahren. Sollte sich bis dahin gut in Richtung 100€ entwickeln

Das wird deutlich höher sein 🤑😉
dynamic
dynamic, 04.04.2025 17:46 Uhr
0
Immer schön dran bleiben mit der Matschbirne....🤣🤣🤣🤣🤣
M
Mampf53, 04.04.2025 17:35 Uhr
0

Ach so ständige Schwankungen zwischen 41 und 46 am besten wöchentlich wären auch top

Bei meinem Glück geh ich bei 46 rein und genervt raus bei 41€
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 04.04.2025 17:29 Uhr
0

78 - 82€ rum Ende 2025 😉👍

Ach so ständige Schwankungen zwischen 41 und 46 am besten wöchentlich wären auch top
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,38 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,78 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,87 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,80 %
10 Hyperscale Data -6,87 %
Alle Diskussionen