Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,32 EUR
+3,32 % +1,36
14:47:45 Uhr, Baader Bank
Kommentare 24.048
DanielPro
DanielPro, 07.04.2025 8:25 Uhr
0
Traurig... Hälfte meiner Aktien ging bei 36,89€ raus. Was ist nur los hier
Kemach
Kemach, 07.04.2025 8:26 Uhr
0
Da gab es mal es ein Spruch mit fallenden Messer 🔪 also vorsichtig sein
T
TRenditenjäger, 07.04.2025 8:26 Uhr
0

Das nennt man Gewinnmitnahmen. Ich war 118 % im Plus und habe mir letzte Woche Mittwoch (zum Glück) ein Auto gekauft. Das Auto heißt Renk

Das was hier abläuft, hat nicht mehr mit Gewinnmitnahmen zu tun.
Kemach
Kemach, 07.04.2025 8:27 Uhr
1

Das was hier abläuft, hat nicht mehr mit Gewinnmitnahmen zu tun.

Es kann auch eine große Weltwirtschaftskrise werden
V
Vividfantas, 07.04.2025 8:28 Uhr
0
wird es Börse geht pleite
C
Currywurstextrascharf, 07.04.2025 8:24 Uhr
0
warte noch nach 09:05 Uhr in welche Richtung es geht. Kann mir nicht vorstellen, dass es heute noch viel mehr runtergeht.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 8:23 Uhr
0

an der Börse wird oft die Zukunft gehandelt. Da haben die Rüstungswerte in den nächsten 10 Jahren die Nase ganz weit vorn

Das verstehen viele hier nicht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 8:22 Uhr
0

an der Börse wird oft die Zukunft gehandelt. Da haben die Rüstungswerte in den nächsten 10 Jahren die Nase ganz weit vorn

heute ein guter tag da etwas zu kaufen, die Rüstungsausgaben bleiben bestehen bis 2030
Kemach
Kemach, 07.04.2025 8:21 Uhr
0

an der Börse wird oft die Zukunft gehandelt. Da haben die Rüstungswerte in den nächsten 10 Jahren die Nase ganz weit vorn

Ich hoffe das Länder das Geld für Rüstung aufbringen können.
C
Currywurstextrascharf, 07.04.2025 8:20 Uhr
1

Naja, Autowerte sind günstig bewertet, Rüstung sehr teuer. Das wird jetzt geändert. Bei anderen Werten auch zu beobachten.

an der Börse wird oft die Zukunft gehandelt. Da haben die Rüstungswerte in den nächsten 10 Jahren die Nase ganz weit vorn
V
Vividfantas, 07.04.2025 8:19 Uhr
0
🤣
V
Vividfantas, 07.04.2025 8:19 Uhr
0
sag doch Spielzeug Auto
Kemach
Kemach, 07.04.2025 8:19 Uhr
0

Spielzeugauto vielleicht.🤣

BMW 640 Cabrio ☝🏻🤗😎
F
Franky80, 07.04.2025 8:17 Uhr
0
So ruhig hier
V
Vividfantas, 07.04.2025 8:15 Uhr
0

Das nennt man Gewinnmitnahmen. Ich war 118 % im Plus und habe mir letzte Woche Mittwoch (zum Glück) ein Auto gekauft. Das Auto heißt Renk

Spielzeugauto vielleicht.🤣
_
_UndSoIstDas_, 07.04.2025 8:01 Uhr
1

muss man aber nicht verstehen. Autobauer die von den Zöllen direkt betroffen sind, fallen 2%, Rüstungsaktien, die nicht betroffen sind von den Zöllen, 11%.

Naja, Autowerte sind günstig bewertet, Rüstung sehr teuer. Das wird jetzt geändert. Bei anderen Werten auch zu beobachten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,15 %
3 Investmentchancen -2,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
5 IPO CSG -1,00 %
6 TUI Hauptforum -4,13 %
7 VW Hauptdiskussion -2,77 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,02 %
10 Freunde der Tellekom -0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
2 Investmentchancen -2,75 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
5 IPO CSG -1,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,77 %
7 TUI Hauptforum -4,13 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,02 %
10 Freunde der Tellekom -0,50 %
Alle Diskussionen