Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,47 EUR
+2,98 % +1,23
15:36:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.048
B
Brokerstern, 07.04.2025 9:29 Uhr
0
Um eine dritte Amtszeit ergo ARISTOGRATIE zu bekommen musste das Land in chaos stürzen. 😁👍📉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 9:30 Uhr
0

Einfach ruhig bleiben ...

sowieso
Bully2000
Bully2000, 07.04.2025 9:31 Uhr
0
Bei mir sind noch drei Werte im Plus. Rest Blutrot 😅
C
Currywurstextrascharf, 07.04.2025 9:35 Uhr
1
zur leichen Zeit bei vielen Aktien ein krasser Rebound. Die Algorithmen laufen
Badu
Badu, 07.04.2025 9:35 Uhr
0
Irgendjemand hat hier mal im Forum geschrieben, dass („ER“ Trump) deutsche Vorfahren hat und diese waren nicht ganz sauber, deshalb hatten sie Deutschland verlassen, um einer Bestrafung zu entgehen. Bin mir aber nicht ganz sicher.
DanielPro
DanielPro, 07.04.2025 9:28 Uhr
0
Egal 898 RENK n bisschen günstiger jetzt... 900 DEUTZ... GEIL 😊
Badu
Badu, 07.04.2025 9:28 Uhr
0

Mit Psychos kann man nicht vernünftig reden…. Bei Trump hilft nur eines …..

Mit Psychos kannst du überhaupt nicht reden, die leben in ihrer eigenen Welt
Ma.k
Ma.k, 07.04.2025 9:26 Uhr
0
Was da passiert, ist nicht normal und daher nicht kalkulierbar
Ma.k
Ma.k, 07.04.2025 9:25 Uhr
0
Einfach ruhig bleiben ...
Ma.k
Ma.k, 07.04.2025 9:25 Uhr
1
Locker bleiben , könnte nochmal stark runter gehen ..
raudi88
raudi88, 07.04.2025 9:24 Uhr
0

Ob sich Trump von Musk umstimmen lässt?

Mit Psychos kann man nicht vernünftig reden…. Bei Trump hilft nur eines …..
Ma.k
Ma.k, 07.04.2025 9:24 Uhr
0

Günstiger bei den Orders. Dafür permanent Probleme und Aussetzer...

Ja was dann viel mehr kostet
M
MB05, 07.04.2025 9:23 Uhr
0
Villeicht haben sich Nordamerika und die Europäische Union auf 0 Prozent geeinigt...
M
MB05, 07.04.2025 9:21 Uhr
0

Also immer wenn es steigt , erhöht sich die leerverkaufs Quote und wenn es runter geht , verringert sie sich .. was ist das denn 😅

Vielleicht wissen sie mehr...Wenn ich ein Investor wäre, dann wäre ich nun mit 25% beteiligt...
DanielPro
DanielPro, 07.04.2025 9:21 Uhr
0

Trade Republik hat man immer Dann Probleme, wenn es darauf ankommt ..

Günstiger bei den Orders. Dafür permanent Probleme und Aussetzer...
Franz71
Franz71, 07.04.2025 9:21 Uhr
1
Wenn ja ist Musk Ruck zuck um 500 Milliarden reicher. Das ist doch eine Lizenz zum Geld drucken. Wenn man die Kurse mit ein paar Aussagen so bestimmen kann wie T.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,58 %
2 VW Hauptdiskussion -3,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,23 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,77 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,01 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,83 %
10 Investmentchancen +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,85 %
2 VW Hauptdiskussion -3,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,77 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,01 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,83 %
8 Investmentchancen +1,15 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,25 %
Alle Diskussionen