Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

42,62 EUR
+3,04 % +1,26
13:27:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 24.048
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 10:28 Uhr
0
Am besten noch die Usa mit Waffen beliefern 2 Fliegen mit einer Klatsche
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 10:29 Uhr
1
Am besten noch die Usa mit Waffen beliefern 2 Fliegen mit einer Klatsche
B
Brokerstern, 07.04.2025 11:22 Uhr
0

Bürgerkrieg bald in den USA , haha

Im Bereich des möglichen. Trump tut alles für 3. und weitere Amtszeiten. Koste es was es wolle😁😁😁📉
T
Tobitop, 07.04.2025 11:27 Uhr
0
Meine Taschen waren leer 😭. 10 Punkte rauf innerhalb von nicht mal einer Stunde.
T
Tobitop, 07.04.2025 11:29 Uhr
0

Im Bereich des möglichen. Trump tut alles für 3. und weitere Amtszeiten. Koste es was es wolle😁😁😁📉

Und das 2025. als wenn die Menschheit nix gelernt hat aus der Vergangenheit. Und hinterher wird wieder Geheul.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 10:27 Uhr
0
Bürgerkrieg bald in den USA , haha
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 10:27 Uhr
0

Einfach 20% runter und wieder fast alles hoch 😂

Die Spreu vom Weizen nennt man das
B
Brokerstern, 07.04.2025 10:26 Uhr
0
ACHTUNG US Umbau zur Aristogratie ?🙈 zu den Demos kommen in einigen Wochen Schläg ertruppen.........finales Ergebniss. König Trump😁😁😁😁😁
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 10:26 Uhr
0
Glückwunsch die heute morgen kaufen konnten mein Broker geht nicht lol
DanielPro
DanielPro, 07.04.2025 10:22 Uhr
0
Uffff. Ein Wahnsinn...
DanielPro
DanielPro, 07.04.2025 10:22 Uhr
0

Einfach 20% runter und wieder fast alles hoch 😂

Krank... Bei mir ist alles platt. Kauforders kann ich nicht mehr ändern.. DEUTZ bis 18.04.2025 / bei 4,26€ hängt fest etc.
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 07.04.2025 10:19 Uhr
0

Schön wäre heute die > 40,00 € - Träume

So unrealistisch ist das gar nicht mehr
Ma.k
Ma.k, 07.04.2025 10:13 Uhr
0
Einfach 20% runter und wieder fast alles hoch 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 10:13 Uhr
1

Was für eine aktienkurve

schönes V
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 10:12 Uhr
0

Was für eine aktienkurve

ja top!!
M
MB05, 07.04.2025 10:08 Uhr
0
Schön wäre heute die > 40,00 € - Träume
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,56 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -0,99 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,64 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,43 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,95 %
9 VW Hauptdiskussion -0,62 %
10 TUI Hauptforum -3,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,56 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -0,99 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,57 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,64 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,43 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,95 %
9 VW Hauptdiskussion -0,62 %
10 TUI Hauptforum -3,46 %
Alle Diskussionen