Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

41,00 EUR
-3,97 % -1,70
18:05:39 Uhr, Gettex
Kommentare 24.045
G
Gianduja, 09.04.2025 14:10 Uhr
0

Stimmt!

Kostolany!!!!‼️
2
2150, 09.04.2025 14:14 Uhr
0

Kostolany!!!!‼️

Danke :)
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.04.2025 14:19 Uhr
0

Ey... A mal wieder da. Ist der Strand und die Sonne zu langweilig? 😜

Denke oft an die unwahren Zeiten und Kämpfe um die 18erMarke. Euch weiterhin viel Spa, Erfolg und Träume bei, mit Renk. Ciao euer Senior😁😁😁
Pastor123459876
Pastor123459876, 09.04.2025 14:22 Uhr
0
Wenn die Börse in USA öffnet werden die Aktien weltweit fallen China hat die Zölle erhöht für US-Produkte.
C
Currywurstextrascharf, 09.04.2025 14:46 Uhr
0
Der Zollkonflikt zwischen den USA und China spitzt sich zu. Als Antwort auf weitere US-Zölle in Höhe von 50 Prozent hat Peking Gegenzölle im gleichen Umfang verkündet. Die zunächst auf 34 Prozent angelegte Sonderzölle auf alle US-Einfuhren sollen künftig 84 Prozent betragen und am Donnerstag in Kraft treten, teilte die chinesische Führung mit.
G
Gianduja, 09.04.2025 14:07 Uhr
0

er würde sich um Grabe umdrehen, wenn er wüsste oder sehen würde, wie einige seinen Namen schreiben

Stimmt!
G
Gast-761300601, 09.04.2025 14:04 Uhr
0
Trump müsste jetzt nochmal nachschärfen und Eier zeigen
DanielPro
DanielPro, 09.04.2025 13:58 Uhr
0
Krank... 😂 https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100672342/reaktion-auf-usa-china-erhebt-gegenzoelle-von-84-prozent.html?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR4m7iJKWrxt8xizwb_FTiysUICW7b7bEmw8dBFJKtRrBaLLmuSPAz1GGybw1g_aem_692gT_L2_ufjM-kwwECR2A
2
2150, 09.04.2025 13:57 Uhr
0

Alter Costelani nicht Spruch, aber sehr war

er würde sich um Grabe umdrehen, wenn er wüsste oder sehen würde, wie einige seinen Namen schreiben
G
Gianduja, 09.04.2025 13:51 Uhr
0

Alter Costelani nicht Spruch, aber sehr war

Ohne nicht!!
A
Aktien_2025, 09.04.2025 13:50 Uhr
0
Es kommen aber gleich die Ergebnisse der koalitionsverhandlungen auch bzgl. Der Ausgaben für die Verteidigung...
G
Gianduja, 09.04.2025 13:44 Uhr
0

Tatsächlich investiere ich nur Summe die ich nicht benötige... Alles andere wäre Schwachsinn... Könnte zwar noch mehr rein ballern... Aber Gier frisst Hirn... 😂

Alter Costelani nicht Spruch, aber sehr war
D
Dach68, 09.04.2025 13:18 Uhr
0
China gibt Gegenzölle von 80 % bekannt , ab 15 Uhr 30 geht es an der US Börse richtig ab , vorbörslich schon erkennbar
D
Dach68, 09.04.2025 13:16 Uhr
0
Das geht heute noch massiv runter , behaltet alle die Nerven , die werdet ihr die nächsten Tage auch noch brauchen , besser nicht mehr auf die Kurse schauen
DanielPro
DanielPro, 09.04.2025 13:05 Uhr
1

Ist doch auch verdammt viel Geld , hoffe für dich das am Ende richtig was raus kommt. Nerven behalten !

Tatsächlich investiere ich nur Summe die ich nicht benötige... Alles andere wäre Schwachsinn... Könnte zwar noch mehr rein ballern... Aber Gier frisst Hirn... 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,29 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,32 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,67 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,63 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,24 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,36 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,50 %
9 Strategy B -8,63 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,64 %
Alle Diskussionen