Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

41,23 EUR
-3,71 % -1,59
12:38:12 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 24.045
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 14.04.2025 19:41 Uhr
0
Ich mach bubo was machst du
DanielPro
DanielPro, 14.04.2025 19:52 Uhr
0

Waz für ein Nachbar Forum 🥱

Kennst nicht. Da geht mehr ab... 😊👌
b
bubo, 15.04.2025 4:09 Uhr
0

Waz für ein Nachbar Forum 🥱

Renk(für normale, sachliche Kommunikation) Diskussion von ek5
D
Dach68, 16.04.2025 4:47 Uhr
3
Der Kursanstieg diese Woche ist wirklich irre ! Ich habe bezüglich der Osterferien nur mit Seitwärtsbewegungen gerechnet ! Es kann wirklich auch schön sein unrecht zu haben.
ralbonn
ralbonn, 16.04.2025 8:52 Uhr
0
Ist wohl auch noch nicht vorbei.🤑
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 14.04.2025 19:06 Uhr
0

Schau doch ins Nachbarforum. Hier ist heute Ruhetag. Montag.

Waz für ein Nachbar Forum 🥱
b
bubo, 14.04.2025 17:03 Uhr
1
Es läuft gut.
b
bubo, 14.04.2025 17:02 Uhr
0
Schau doch ins Nachbarforum. Hier ist heute Ruhetag. Montag.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 14.04.2025 13:21 Uhr
0
Nichts los hier läuft doch
H
HULKSter, 13.04.2025 19:06 Uhr
0
Mal sehen ob wir morgen von dem Tech-grün profitieren
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 13.04.2025 8:20 Uhr
1
Ja vieles hat sich verändert. Ob gut oder schlecht Ansichtssache. Die Zeiten wo Großväter ihren Enkeln Mercedes Aktien gekauft haben sind sicher vorbei
D
Dach68, 13.04.2025 8:09 Uhr
2
Ich empfehle im anderen Forum bezüglich - was sind Leerverkäufer ? den Film Dump Money - schnelles Geld , dort wird die Geschichte über Gamestop an der Börse beschrieben, die Leerverkäufer sind mit MRD. Verlust platt gegangen. Die haben auf fallende Kurse gesetzt , aber die Leute haben wie irre gekauft , den Kurs nach oben getrieben und diese dann weiter gehalten , statt zu verkaufen . Für einen Einblick rund um die Börse sehr interessant !
OliverB
OliverB, 11.04.2025 21:23 Uhr
0
Danke Dach und korwet 👍
OliverB
OliverB, 11.04.2025 21:21 Uhr
0

Wenn du 40 Jahre bei der Bundeswehr was es als richtschütze dann bist du nur ein Schwätzer Du warst nie 40 Jahre bei der Bundeswehr du willst die Aktie nur drücken. Im Panzer werden immer die neueste Technik eingebaut das müsstest du als panzerfahrer ja wissen.

Vor 40 Jahren! Lies erstmal richtig, bevor du die Leute beleidigst 😡
DanielPro
DanielPro, 11.04.2025 20:48 Uhr
0
Also..... https://www.deutschlandfunk.de/kiew-erhaelt-militaerhilfen-in-hoehe-von-21-milliarden-euro-102.html
korwet
korwet, 11.04.2025 19:06 Uhr
1

Wenn du 40 Jahre bei der Bundeswehr was es als richtschütze dann bist du nur ein Schwätzer Du warst nie 40 Jahre bei der Bundeswehr du willst die Aktie nur drücken. Im Panzer werden immer die neueste Technik eingebaut das müsstest du als panzerfahrer ja wissen.

Wer lesen kann ist im Vorteil, wär’s nicht versteht hat ein Nachteil, das scheint bei dir ein Nachteil zu sein. Auch dein Betrag ist interessant formuliert, der sich schwierig liest, da kann man in einem Nachteil verfallen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,55 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,61 %
5 TUI Hauptforum +4,34 %
6 Germany 40 Prognose +0,89 %
7 IPO CSG -3,63 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,13 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,55 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,89 %
5 TUI Hauptforum +5,89 %
6 IPO CSG -3,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,41 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,12 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen