Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

42,66 EUR
-0,95 % -0,41
09:04:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 24.043
Pastor123459876
Pastor123459876, 17.04.2025 15:25 Uhr
1
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/knds-anteilserhoehung-renk-li.3238510
DanielPro
DanielPro, 17.04.2025 19:44 Uhr
0

Heute Abend 50.45€ Minimum 😉

Schau ma mal 😜
ralbonn
ralbonn, 18.04.2025 6:31 Uhr
0
Stahlmann hat für 1,5 Millionen Aktien verkauft. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65153014-eqs-dd-renk-group-ag-klaus-stahlmann-verkauf-022.htm
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 18.04.2025 8:43 Uhr
0
Pleite?
N
Nobody007, 18.04.2025 11:32 Uhr
0

Stahlmann hat für 1,5 Millionen Aktien verkauft. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65153014-eqs-dd-renk-group-ag-klaus-stahlmann-verkauf-022.htm

Ui, da hat er aber einen schönen Gewinn gemacht! Das heißt, daß der Kurs wieder fällt oder ist das schon eingepreist?
G
Gianduja, 17.04.2025 12:18 Uhr
0
Heute Abend 50.45€ Minimum 😉
Badu
Badu, 17.04.2025 11:05 Uhr
0
Na ja, abgesehen von ein Paar wenigen Aktien ist der Tag „Rot“ Betonung auf „Rot“.
H
HULKSter, 17.04.2025 10:53 Uhr
0
Ruhiger Börsentag heute
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 9:21 Uhr
0
Läuft heute nicht Rüstung und Infrastruktur dafür steigen die riskanten b-Aktien wie bayer usw
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 9:19 Uhr
0

und da ist er wieder der 9.00 Uhr dump -

glaube eher auf deinen Kopf
Pastor123459876
Pastor123459876, 17.04.2025 9:19 Uhr
1

und da ist er wieder der 9.00 Uhr dump -

Und täglich grüßt das Murmeltier.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 9:19 Uhr
0

Möchte mal mein Senf dazu geben: Die Panikmacher wie du sie beschreibst, sind nach meiner Vorstellung wie Bassgeigenkörper, die Seiten, die man oberhalb streicht, ergeben je nach Druck laute oder leise Töne von sich und daraus wird dann die Musik gemacht. Da sie aber fantasielos sind, kommt in der Regel nichts Gescheites raus.

schöne Metapher Morgen, moin
Vancouver
Vancouver, 17.04.2025 9:09 Uhr
0
und da ist er wieder der 9.00 Uhr dump -
W
Wolf85, 16.04.2025 18:02 Uhr
0
Wenn die 50€ bis morgen früh anhalten 🙏🙏🙏
korwet
korwet, 16.04.2025 17:50 Uhr
1

Oh , 5 % runter , ich freue mich schon wieder auf die Panikmacher - Renk ist schei... , Renk ist insolvent , Putin ergibt sich usw

Möchte mal mein Senf dazu geben: Die Panikmacher wie du sie beschreibst, sind nach meiner Vorstellung wie Bassgeigenkörper, die Seiten, die man oberhalb streicht, ergeben je nach Druck laute oder leise Töne von sich und daraus wird dann die Musik gemacht. Da sie aber fantasielos sind, kommt in der Regel nichts Gescheites raus.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.04.2025 17:32 Uhr
0
50+ topp
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
3 Germany 40 Prognose +0,34 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,38 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,88 %
7 Virgin Galactica -9,52 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,34 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,08 %
10 VW Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,08 %
8 VW Hauptdiskussion -0,27 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,51 %
Alle Diskussionen