Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

42,61 EUR
-7,18 % -3,30
18:04:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.043
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 02.05.2025 8:58 Uhr
0

Der Pasus ist mal wieder Genial, 😤alleine zum Thema Rohstoffe der Ukraine 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Der ehemaliger Verteidigungsminister behauptete, dass das eigentliche Ziel der Friedensmission sei, die Ressourcen der Ukraine zu kontrollieren. DieTruppen seien „Invasoren oder Besatzer“, die russische Interessen bedrohen. https://m.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/friedensmission-in-der-ukraine-abgelehnt-russischer-ex-verteidigungsminister-warnt-vor-direkter-konfrontation_id_260773448.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR7q2TUsFksmkDtDP4OBNMP-9uw7U4S1X-BSJwbS3fGSMhzWBm8yb1iSjb7x-Q_aem_xDLDMW2zLF8jfH3VwAk9Og#Echobox=1746004569-1

Sehe ich genauso . Im jeden Krieg geht es weniger um Menschen. Immer sind wirtschaftliche interessen oder Strategische Erwägungen im Vordergrund. Die Menschen spielen nur eine untergeordnete Rolle
K
Kleinarwin, 02.05.2025 9:08 Uhr
0

Sehe ich genauso . Im jeden Krieg geht es weniger um Menschen. Immer sind wirtschaftliche interessen oder Strategische Erwägungen im Vordergrund. Die Menschen spielen nur eine untergeordnete Rolle

Seitdem Trump Präsident ist, war das doch klar.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 02.05.2025 9:12 Uhr
0

Seitdem Trump Präsident ist, war das doch klar.

Hat weniger mit Trump zu tuen . Die USA war in ihrer Geschichte an vielen Kriegen und damit auch Kriegsverbrechen beteiligt. Das sie immer den Finger heben und Tutu machen ist auch irgendwie pervers
B
Brokerstern, 02.05.2025 11:30 Uhr
1

Du meinst die Deutschlandweit erst platzierte Volkspartei 😅

Nein. Die Organisation die Deutschlandweit die größte Wählertäuschung betreibt. Gleich nach den Linken.
G
Gast-754885401, 02.05.2025 11:41 Uhr
0

Sehe ich genauso . Im jeden Krieg geht es weniger um Menschen. Immer sind wirtschaftliche interessen oder Strategische Erwägungen im Vordergrund. Die Menschen spielen nur eine untergeordnete Rolle

Deswegen kann man die meisten kriege vorhersagen
DanielPro
DanielPro, 02.05.2025 7:22 Uhr
0
Der Pasus ist mal wieder Genial, 😤alleine zum Thema Rohstoffe der Ukraine 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Der ehemaliger Verteidigungsminister behauptete, dass das eigentliche Ziel der Friedensmission sei, die Ressourcen der Ukraine zu kontrollieren. DieTruppen seien „Invasoren oder Besatzer“, die russische Interessen bedrohen. https://m.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/friedensmission-in-der-ukraine-abgelehnt-russischer-ex-verteidigungsminister-warnt-vor-direkter-konfrontation_id_260773448.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR7q2TUsFksmkDtDP4OBNMP-9uw7U4S1X-BSJwbS3fGSMhzWBm8yb1iSjb7x-Q_aem_xDLDMW2zLF8jfH3VwAk9Og#Echobox=1746004569-1
DanielPro
DanielPro, 02.05.2025 6:54 Uhr
0

Das kann man auch nicht mehr hören. Erst wurden alle möglichen Sanktionen gemacht und dann kommen wieder neue. Kaspertheater was schon sehr viele Menschenleben auf beiden Seiten gekostet hat.

Tja... Was bringen die Sanktionen. Wenn Sie immer noch teilweise umgangen werden. Ich sag nur Dünger etc. aus Russland. Wir beziehen immer noch viel zu viel und PUTIN scheffelt noch genug Geld... Auch von der EU... 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 01.05.2025 20:33 Uhr
0

https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100695930/news-zum-ukraine-krieg-neue-sanktionen-brechen-russland-die-knochen-.html

Das kann man auch nicht mehr hören. Erst wurden alle möglichen Sanktionen gemacht und dann kommen wieder neue. Kaspertheater was schon sehr viele Menschenleben auf beiden Seiten gekostet hat.
DanielPro
DanielPro, 01.05.2025 15:37 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100695930/news-zum-ukraine-krieg-neue-sanktionen-brechen-russland-die-knochen-.html
DanielPro
DanielPro, 01.05.2025 15:37 Uhr
0
Jetzt wird auch eine USA kein Interesse mehr an einer Abtretung der östlichen Gebiete haben. Der Krieg geht weiter, weil viele seltene Erden liegen in den Östlichen Gebieten der Ukraine...
Ma.k
Ma.k, 01.05.2025 6:27 Uhr
0

Ja, mich gibts auch noch. Schlieslich hab ich Renk schon bei neuemission gezeichnet😁 dazu brauchste kein AFD sympatisanr zu sein😁😁😁

Du meinst die Deutschlandweit erst platzierte Volkspartei 😅
B
Brokerstern, 01.05.2025 2:44 Uhr
0

Ach dich gibt's auch noch 😂

Ja, mich gibts auch noch. Schlieslich hab ich Renk schon bei neuemission gezeichnet😁 dazu brauchste kein AFD sympatisanr zu sein😁😁😁
Ma.k
Ma.k, 30.04.2025 21:12 Uhr
0
Das Predigst du seit 25 Euro ... Lass gut sein
Ma.k
Ma.k, 30.04.2025 21:11 Uhr
0

Uups. Das wird schwierig😁 egal welche Zahlen. Direkt danach gehts wohl ezwas nach Süden😁📉

Ach dich gibt's auch noch 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,45 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,92 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,70 %
8 VW Hauptdiskussion -2,51 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,44 %
5 VW Hauptdiskussion -2,68 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
8 Stellantis -1,94 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,76 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,36 %
Alle Diskussionen