Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

45,98 EUR
+1,69 % +0,77
10:00:34 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 24.043
Pastor123459876
Pastor123459876, 15.05.2025 13:48 Uhr
0

Kauft kitron.. Rüstung extrem günstig

Dann greif mal zu! Ich kaufe lieber Aktien wo mit Geld verdienen kann.
Pastor123459876
Pastor123459876, 15.05.2025 13:49 Uhr
0

Kauft kitron.. Rüstung extrem günstig

Das ist doch kein Rüstungsunternehmen
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 15.05.2025 15:28 Uhr
1

Das ist doch kein Rüstungsunternehmen

Jein indirekt ist es das aber schon. Kitron ist in verschiedenen Branchen tätig. Wie energie/Umwelt Industrie, Medizintechnik und offshore/Marine. Wenn die rüstung anzieht wird kitron auch gebraucht werden.
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 15.05.2025 15:46 Uhr
1
Aber wir sind hier ja dennoch bei renk und nicht bei kitron 😅🙈
D
Dach68, 15.05.2025 15:54 Uhr
3

Kauft kitron.. Rüstung extrem günstig

Habe ich mir mal alles dazu durchgelesen , wirklich nicht uninteressant .
G
Gast-754885401, 15.05.2025 13:40 Uhr
0
Kauft kitron.. Rüstung extrem günstig
Pastor123459876
Pastor123459876, 15.05.2025 12:49 Uhr
0
Wie heißt das sprichwort wer zuletzt kommt den bestraft das Leben.
Pastor123459876
Pastor123459876, 15.05.2025 12:47 Uhr
0
Wir gehen hier noch goldene Zeiten entgegen.
Pastor123459876
Pastor123459876, 15.05.2025 12:41 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/inland/bundeswehr-aufruestung-mehr-als-200-milliarden-euro-fuer-verteidigung-68258ecce2c76f0c587c8c73?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Pastor123459876
Pastor123459876, 15.05.2025 12:37 Uhr
0
https://www.dbwv.de/ticker-zurueck-zur-startseite/deutschland-fuer-trumps-plan-fuer-hoehere-militaerausgaben
Highländer
Highländer, 15.05.2025 10:08 Uhr
0
Die Renk-Aktie hat in den letzten Tagen etwas gegenüber dem Rekordhoch von 60,10 € korrigiert, liegt in der Bilanz seit Jahresbeginn aber immer noch mit fast +200% im Plus. Nun hat das Unternehmen frische Zahlen vorgelegt. Wie sind diese einzuschätzen? Und geben sie der Aktie neuen Auftrieb? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65409865-renk-aktie-5-muss-man-sich-jetzt-sorgen-machen-486.htm
Ma.k
Ma.k, 15.05.2025 9:28 Uhr
1
Falls du es nicht wusstest, wenn endlich Frieden herrscht , wird deshalb nicht die Produktion von Rüstungsgütern hier in Europa eingestellt , das würde höchstens einen Dip zum nachkaufen ausmachen ..
Ma.k
Ma.k, 15.05.2025 9:26 Uhr
0
Die bekommen doch bloß die alten Panzer ..
Ma.k
Ma.k, 15.05.2025 9:26 Uhr
0
Hat doch rein gar nichts mit Renk zu tun ?!? Die bauen die Panzer nicht für die Ukraine ..
Ma.k
Ma.k, 15.05.2025 9:26 Uhr
0
Findest du nicht ?
Ma.k
Ma.k, 15.05.2025 9:25 Uhr
0

Wie ist ja gut...sagt der, der gestern von Frieden gesprochen hat 🤭. Jetzt schickt Putin Schlägertypen nach Istanbul 🤣

Ja , Frieden wäre gut
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,88 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,90 %
6 IPO CSG -1,78 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,29 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,82 %
4 IPO CSG -1,59 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,56 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,49 %
10 VW Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen