Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_
45,25
EUR
-5,77 % -2,77
22. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 24.043
Ma.k,
19.05.2025 12:33 Uhr
0
Anleger, die zum Jahresbeginn in die Renk-Aktie investierten, hatten entweder ein glückliches Händchen oder einen scharfen Verstand. Bis dato legte der Kurs des Getriebeherstellers 2025 um +225% zu und notiert zum Wochenauftakt auf einem neuen Allzeithoch. Vor diesem Hintergrund muss man sich die Frage stellen, ob die Renk-Aktie noch weiteres Potenzial hat? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65441282-renk-aktie-sind-noch-hoehere-kurse-drin-486.htm
Man muss sich eher eine Gegenfrage stellen : warum wollte renk kein weiteres Potenzial haben?
Highländer,
19.05.2025 12:29 Uhr
0
Anleger, die zum Jahresbeginn in die Renk-Aktie investierten, hatten entweder ein glückliches Händchen oder einen scharfen Verstand. Bis dato legte der Kurs des Getriebeherstellers 2025 um +225% zu und notiert zum Wochenauftakt auf einem neuen Allzeithoch. Vor diesem Hintergrund muss man sich die Frage stellen, ob die Renk-Aktie noch weiteres Potenzial hat?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65441282-renk-aktie-sind-noch-hoehere-kurse-drin-486.htm
Ma.k,
19.05.2025 12:24 Uhr
0
Dividenden Rendite ist momentan noch nicht so hoch , glaube nicht dass da soviel passiert.. laut Finanzen.net könnte die Dividende aber im Juni , bei der HV auf 0,59cent angehoben werden....
Pastor123459876,
19.05.2025 12:13 Uhr
0
Kurz vor der Dividendenzahlung wird die Aktie noch mal steigen dann kommen die Dividendenjäger.
DanielPro,
18.05.2025 9:25 Uhr
0
Und dann passiert sowas!
https://m.bild.de/politik/russland-bombardiert-groesster-drohnenangriff-auf-ukraine-seit-kriegsbeginn-6829813f51c87d46d859c005?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
DanielPro,
17.05.2025 12:19 Uhr
0
TRUMP wieder mit seinen DEALs 🤦♂️🤦♂️🤦♂️ Er hat es einfach noch nicht begriffen... PUTIN stellt unrealistische Forderungen, weil er keinen Frieden und die ganze Ukraine mit Gewalt oder zu solch Bedingungen kontrollieren will, dass es ein Vasallen-Staat wie Weißrussland wird!
https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100726858/ukraine-krieg-trump-droht-putin-mit-sanktionen-zerstoererisch-.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 2 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 6 | Space X | -16,43 % | |
| 7 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 8 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 9 | Strategy B | -2,73 % | |
| 10 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 2 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 6 | Space X | -16,43 % | |
| 7 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 8 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 9 | Strategy B | -2,73 % | |
| 10 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | Alle Diskussionen |