Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

48,00 USD
+3,37 % +1,57
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 24.048
Kemach
Kemach, 23.05.2025 20:10 Uhr
0

Bin leider viel zu spät rein. Jetzt laß ich die liegen. Aber frage wo steht etwas vom Split? Kann mir einer Info geben?

Das war nur Spaß 😃
Ma.k
Ma.k, 23.05.2025 20:13 Uhr
0

Bin leider viel zu spät rein. Jetzt laß ich die liegen. Aber frage wo steht etwas vom Split? Kann mir einer Info geben?

Split bei 70 Euro ... lern mal bitte die Grundlagen der Börse ...
Ma.k
Ma.k, 23.05.2025 20:13 Uhr
0
Das kann gefährlich sein für dich . Du bist auch viel zu hoch eingestiegen..
M
MarkusVenecius, 23.05.2025 20:25 Uhr
0

Split bei 70 Euro ... lern mal bitte die Grundlagen der Börse ...

genau und bei 100 insolvenz !!!
Pakolino
Pakolino, 24.05.2025 1:21 Uhr
0
Ver... kann ich mich selber. Wer redet die ganze Zeit hier von Split?
Pakolino
Pakolino, 23.05.2025 20:02 Uhr
0
Bin leider viel zu spät rein. Jetzt laß ich die liegen. Aber frage wo steht etwas vom Split? Kann mir einer Info geben?
Ma.k
Ma.k, 23.05.2025 19:03 Uhr
0

Einer hustet einer furzt und schon beginnt die Panik an der Börse.

Ist nichts neues .. die einen können damit umgehen , die anderen verkaufen in Panik 🤷🏻
Pastor123459876
Pastor123459876, 23.05.2025 18:17 Uhr
0

Sogar gleicher EK 😁😁

Einer hustet einer furzt und schon beginnt die Panik an der Börse.
Ma.k
Ma.k, 23.05.2025 18:10 Uhr
0
Sogar gleicher EK 😁😁
Ma.k
Ma.k, 23.05.2025 18:10 Uhr
0
Ich hab dich nicht gemeint gehabt .
Ma.k
Ma.k, 23.05.2025 18:10 Uhr
0
Aber was hat das jetzt mit meinem Post zu tun ?
Ma.k
Ma.k, 23.05.2025 18:09 Uhr
0
Hab schon Wochen vorher darauf gewartet...
Ma.k
Ma.k, 23.05.2025 18:09 Uhr
0

Ich habe die Aktie im Februar 2024 gekauft für 18,50 €noch Fragen.

Ich auch . Direkt morgens um 8 Uhr auf tradegate . Am Tag des IPOs
Pastor123459876
Pastor123459876, 23.05.2025 18:04 Uhr
0

Wie heißt das sprichwort der früher Vogel fängt den Wurm.

Oder wie heißt das sprichwort wer zu spät kommt bestraft das Leben.
Pastor123459876
Pastor123459876, 23.05.2025 18:04 Uhr
0

Ich habe die Aktie im Februar 2024 gekauft für 18,50 €noch Fragen.

Wie heißt das sprichwort der früher Vogel fängt den Wurm.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B -3,54 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen