Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_
45,25
EUR
-5,69 % -2,73
18:08:53 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 24.041
Ma.k,
12.07.2025 18:57 Uhr
0
Das ist interessant. Ich hatte gehofft das sowas von dir kommt.. aber wie muss man sich das vorstellen?? Die einheimischen beklagen scheinbar die Situation, sei es wegen dem Immobilien Markt vor Ort , weil Ausländer Wohnungen aufkaufen bzw. Investoren.. und diese dann als Ferien Objekte vermieten .. dadurch wird es schwierig bzw. Bald unbezahlbar eine Wohnung zu finden für die mallorquinischen Leute ..
Oder auch Infrastruktur.. alles ist in der Hauptsaison voll . Läden, Straßen , Krankenhäusern, Ärzte und so weiter ..
Oder allgemein die steigenden Preise..
CrazyTeufel,
12.07.2025 19:27 Uhr
0
Welch ein persönliches Palaver hier, spiegelt das Niveau der Aktie, macht weiter so, den einen erfreuts, Senior 😁😁😁
CrazyTeufel,
12.07.2025 20:33 Uhr
0
⚠️⚠️⚠️ https://www.n-tv.de/politik/20-23-Experte-Panzer-brennen-wie-Kerzen-in-einer-Kirche--article23143824.html
Baddi1980,
12.07.2025 15:26 Uhr
0
Sag jetzt aber bloß nicht Russland, könnte falsch verstanden werden zu der aktuellen Zeit 🤨
Ma.k,
12.07.2025 14:24 Uhr
0
Wir deutschen müssen uns bald ein anderes Land bzw. Insel suchen zum belagern 😁
Baddi1980,
12.07.2025 13:52 Uhr
0
Ja ich mach das aber auch so mein Long Depot mit 300 bei 54 e.K. halte ich 5-10 Jahre je nach Entwicklung. Mein zweites Gier frisst Hirn Depot hatte ich mit 78 erste Charge geholt während dem Drop (ups war ja dann doch Korrektur 🤣) will ich a loswerden, hab es nun auf 74 runter gekauft, eine Charge mach ich noch um dann gewinne kurz zu machen und dann lade ich nochmal nach falls möglich max. bis 72€
Herbert150,
12.07.2025 13:35 Uhr
0
Sie werden ihre Anteile doch etwa nicht verkaufen in dieser aktuellen weltpolitischen Phase??
MarkusVenecius,
12.07.2025 13:09 Uhr
0
leider ist meine Prognose um 74 Euro gestern zum Handelsende nicht eingetroffen😢 Ich bin und bleibe weiterhin sehr optimistisch das das was ich am Mittwoch 17:02. uhr und 18:01 uhr schrieb auch eintreffen wird!! Ps, nach den Drohnen kommen Panzer und befrieden hoffentlich die Ukraine 🇺🇦. ein angenehmes ruhiges Wochende 😊. geri
bei 74 geht eine tranche weg und bei 75 die 2. in meinem anderen depot bei 73 dann halte ich noch 200 ....... und dann sehn wir weiter .......
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,81 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -10,36 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,82 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -10,36 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,61 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,39 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |