Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_
46,37
EUR
-3,35 % -1,61
14:47:25 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 24.040
Alex1977,
09.09.2025 13:21 Uhr
0
Wenn der Markt aber in den USA ins Rot läuft dann gehts hier aber weiter abwärts.....
Alex1977,
09.09.2025 13:28 Uhr
0
Lassen wir uns einfach mal überraschen was der Tag und die Woche noch bringen für die Rüstungsindustrie.....wobei ich nicht weiß warum es heute so in den Keller fährt. Gab keine negativen Nachrichten...klar scheinen alle Aktien heute schwächer zu sein aber die hohem Abschläge gibts nur im Rüstungssektor bei Renk, Rheinmetall unf Hensoldt ...der Rest hat nur moderate Verluste....
Dach68,
09.09.2025 13:37 Uhr
0
Lassen wir uns einfach mal überraschen was der Tag und die Woche noch bringen für die Rüstungsindustrie.....wobei ich nicht weiß warum es heute so in den Keller fährt. Gab keine negativen Nachrichten...klar scheinen alle Aktien heute schwächer zu sein aber die hohem Abschläge gibts nur im Rüstungssektor bei Renk, Rheinmetall unf Hensoldt ...der Rest hat nur moderate Verluste....
Die einen sagen Frankreich , nur da sind komischerweise die meisten Rüstungsaktien im plus. Ich meine : Es ist einfach wieder nur Dienstag , das geht jetzt schon seit Monaten so , Dienstags Abverkauf Tag und das fast jedes mal . Erklärung ? Keine !
Dach68,
09.09.2025 13:40 Uhr
0
Toll ist das nicht , ist aber auch noch nicht so weit , das sämtliche Börsen zusammen brechen. Mal schauen was morgen passiert !
Dach68,
09.09.2025 12:49 Uhr
0
Was öffnen die Amis ? Ihre Hosen ? Renk wird in den USA nicht gehandelt (zum 1000 Mal ) , nur über Broker handelbar , das ist so gering und hat keinen Einfluss auf den Kurs
CrazyTeufel,
09.09.2025 12:47 Uhr
0
Hey, ein hallo in die Runde der Ahnungslosen, the show must go on....... euer RenkSenior 😁😁😁
Alex1977,
09.09.2025 12:38 Uhr
0
Wenn es heute Nachmittag blöd läuft und die Amis öffnen schlecht dann sind heute auch noch 65€ drin.....😪
Hallo777,
09.09.2025 11:48 Uhr
0
Kein deutscher will in den Krieg mit reingezogen werden . Keiner hat Bock auf die Urkainer. Ich weiß nicht welches Land es war, die haben Urkaine einen Terror Staat genannt 🤷🏼♂️.
mei, gibt ihnen halt gute Waffen und die sollen ihr Ding ohne uns machen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,05 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +1,05 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | BitMine Immerson Technologies | +3,03 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,58 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -2,37 % | Alle Diskussionen |