Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_
45,30
EUR
-5,64 % -2,71
19:32:37 Uhr,
Gettex
Kommentare 24.041
Desy,
11.09.2025 19:24 Uhr
0
@ ngihlakaniphile
Erst mal an der eigenen Nase fassen und nicht ständig andere bewerten.
Hallo777,
12.09.2025 8:38 Uhr
0
Artikel 4 wird ständig ausgerufen. Hat die Türkei auch mehrmals. Da passiert gar nix . Wird im Sande verlaufen das ganze.
Renk 🤑🤑🤑🤑🤑
kaniph,
12.09.2025 9:13 Uhr
0
Guten Morgen!
Bin mir nicht sicher was Hallo777 meint, jedoch könnte die dieser Artikel sein.
Zitat:
Gemäß Artikel 4 des NATO-Gründungsvertrags können die Mitglieder alle Fragen, die Anlass zu Besorgnis geben, insbesondere solche, die die Sicherheit eines Mitgliedslandes betreffen, im Nordatlantikrat zur Diskussion stellen . Seit der Gründung des Bündnisses im Jahr 1949 wurde Artikel 4 achtmal angewandt.
Dach68,
11.09.2025 18:06 Uhr
0
Nicht von tausenden.....sondern mehr als tausend....lies selbst... Das Unternehmen orientiert sich in seinen Werken künftig an dem Produktionskonzept der Automobilindustrie. Dadurch werde die Kapazität signifikant erhöht, berichtete das Unternehmen bei der Eröffnung des neuen modularen Produktionskonzeptes im Augsburger Stammwerk. Es sollen künftig mehr als 1.000 Einheiten pro Jahr sein.
Vollkommen richtig , mehr als tausend , sorry
Grassi1,
11.09.2025 18:04 Uhr
0
Nicht von tausenden.....sondern mehr als tausend....lies selbst...
Das Unternehmen orientiert sich in seinen Werken künftig an dem Produktionskonzept der Automobilindustrie. Dadurch werde die Kapazität signifikant erhöht, berichtete das Unternehmen bei der Eröffnung des neuen modularen Produktionskonzeptes im Augsburger Stammwerk. Es sollen künftig mehr als 1.000 Einheiten pro Jahr sein.
Schokio333,
11.09.2025 17:22 Uhr
0
Die Zukunftsaussichten hier sind mehr wie gut. Gebt Renk bis Ende 2027 und ich denke ihr werdet belohnt werden.🏃➡️🏃♂️➡️😎
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,12 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Security der nächsten Generation | +12,03 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,80 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,37 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,18 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,12 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,03 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,80 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,18 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,46 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,10 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,51 % | Alle Diskussionen |