Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

45,15 EUR
-0,22 % -0,10
08:35:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 24.043
D
Dach68, 16.09.2025 15:12 Uhr
0

Der Dienstag ist einfach stärker als wir... @Dach68

Früher fand ich den Montag doof , seit geraumer Zeit kann ich den Dienstag nicht mehr leiden
M
MarkusVenecius, 16.09.2025 18:18 Uhr
0

Dich hab ich nur noch nicht blockiert, weil du lustig bist 😂

ich brech weg ........ 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
M
MarkusVenecius, 16.09.2025 18:19 Uhr
0
verkaufen einige , weil sie kohle brauchen für die schulhefte der plagen ......... 😂😂😂😂😂😂😂😂
Ma.k
Ma.k, 16.09.2025 19:50 Uhr
0
Mausert sich langsam wieder hoch ..
Ma.k
Ma.k, 16.09.2025 14:57 Uhr
0
Der Dienstag ist einfach stärker als wir... @Dach68
D
Dach68, 16.09.2025 13:10 Uhr
0

Dich hab ich nur noch nicht blockiert, weil du lustig bist 😂

MAK , der war gut !!!!
auf.u.ab
auf.u.ab, 16.09.2025 13:02 Uhr
0

Sorry,was bedeutet das denn.

📈 Trading-Alarme sind automatische Benachrichtigungen, die Trader über bestimmte Ereignisse am Markt informieren – etwa wenn ein Kurs ein bestimmtes Niveau erreicht oder ein technischer Indikator ein Signal auslöst A. 🔔 Was genau bedeutet das? Ein Trading-Alarm „beteuert“ im übertragenen Sinne, dass eine relevante Marktbedingung eingetreten ist. Er verspricht dem Trader keine Handlung, sondern meldet objektiv, dass eine vorher definierte Bedingung erfüllt wurde – zum Beispiel: • Kurs erreicht Schwelle: z. B. „Bitcoin hat 30.000 $ überschritten“ • Indikator-Signal: z. B. „RSI fällt unter 30 – mögliches Kaufsignal“ • Chartmuster erkannt: z. B. „Doppelboden abgeschlossen“ 🧠 Warum sind sie wichtig? • Sie helfen, Chancen nicht zu verpassen • Sie reduzieren die Notwendigkeit, den Markt ständig zu beobachten • Sie können automatisierte Handelsentscheidungen vorbereiten (z. B. Stop-Loss oder Take-Profit) Du kannst Alarme individuell konfigurieren – etwa für bestimmte Aktien, Indizes, Währungen oder technische Muster B C.!
Ma.k
Ma.k, 16.09.2025 12:16 Uhr
0

Rette sich wer kann. Das ist das selbe wie ein Feuer 🔥 Alarm bestimmt

Dich hab ich nur noch nicht blockiert, weil du lustig bist 😂
G
Gast-766086800, 16.09.2025 12:07 Uhr
0

Sorry,was bedeutet das denn.

Rette sich wer kann. Das ist das selbe wie ein Feuer 🔥 Alarm bestimmt
Ma.k
Ma.k, 16.09.2025 11:59 Uhr
0

Gerade gab es aber trading alarm bei renk

Gibt eigentlich keinen Grund ...
G
Gianduja, 16.09.2025 11:36 Uhr
0

Gerade gab es aber trading alarm bei renk

Sorry,was bedeutet das denn.
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 16.09.2025 11:25 Uhr
0
Gerade gab es aber trading alarm bei renk
Ma.k
Ma.k, 16.09.2025 9:18 Uhr
0
In den heutigen Börsenzeiten, ist jeder Tag Hexen Sabbat
Ma.k
Ma.k, 16.09.2025 9:17 Uhr
0

Und was mit Hexensabbat Freitag

Wie schon so oft erklärt, da passiert nicht viel . Wirst nicht mal merken .
D
Dach68, 16.09.2025 9:10 Uhr
0

Gar nicht mal so schlecht, für einen die... Äh ich meine Mittwoch 😁

Siehst du , klappt doch !!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,48 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,31 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
7 Dax Prognose -0,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +9,84 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,49 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,17 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +9,84 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,37 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen