Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

45,86 EUR
+1,52 % +0,69
11:16:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 24.043
Hallo777
Hallo777, 16.09.2025 9:03 Uhr
0
Und was mit Hexensabbat Freitag
D
Dach68, 16.09.2025 9:10 Uhr
0

Gar nicht mal so schlecht, für einen die... Äh ich meine Mittwoch 😁

Siehst du , klappt doch !!!!
Ma.k
Ma.k, 16.09.2025 9:17 Uhr
0

Und was mit Hexensabbat Freitag

Wie schon so oft erklärt, da passiert nicht viel . Wirst nicht mal merken .
Ma.k
Ma.k, 16.09.2025 9:18 Uhr
0
In den heutigen Börsenzeiten, ist jeder Tag Hexen Sabbat
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 16.09.2025 11:25 Uhr
0
Gerade gab es aber trading alarm bei renk
Ma.k
Ma.k, 16.09.2025 8:34 Uhr
0
Gar nicht mal so schlecht, für einen die... Äh ich meine Mittwoch 😁
Ma.k
Ma.k, 15.09.2025 20:43 Uhr
1

Ach weißt du was , dann tun wir einfach so als wäre morgen Mittwoch

Können wir versuchen ...
D
Dach68, 15.09.2025 20:21 Uhr
1

Der ist ganz schnell vorbei 😄

Ach weißt du was , dann tun wir einfach so als wäre morgen Mittwoch
Ma.k
Ma.k, 15.09.2025 19:06 Uhr
0
Die 2% plus heute ... Da wird morgen nicht viel passieren....
Ma.k
Ma.k, 15.09.2025 19:05 Uhr
0

Über 72 , das ist schön , wenn nur nicht morgen wieder Dienstag wär !

Der ist ganz schnell vorbei 😄
auf.u.ab
auf.u.ab, 15.09.2025 18:13 Uhr
0
Das schaut heute ganz gut aus! Und der Trend zeigt nach oben!
Hopps
Hopps, 15.09.2025 17:28 Uhr
0

Über 72 , das ist schön , wenn nur nicht morgen wieder Dienstag wär !

Ja leider ,sehe ich wie du .
D
Dach68, 15.09.2025 17:19 Uhr
0
Über 72 , das ist schön , wenn nur nicht morgen wieder Dienstag wär !
auf.u.ab
auf.u.ab, 15.09.2025 15:38 Uhr
2
📌 Aktie im Fokus dieser Woche (KW 38/2025): RENK Group AG Die RENK Group AG steht aktuell besonders im Rampenlicht der Börsianer. Warum? 🔍 Gründe für das gesteigerte Interesse: • Strategische Umstellung: RENK hat angekündigt, seine Produktion auf ein modulares Fertigungskonzept umzustellen A. Das könnte langfristig die Effizienz und Skalierbarkeit deutlich verbessern. • Technische Spannung: Der Kurs bewegt sich in einem steigenden Keil, was charttechnisch auf eine mögliche Richtungsentscheidung hindeutet – Trader lieben solche Setups. • Volumenanstieg: Die Handelsaktivität hat zugenommen, was auf institutionelles Interesse hindeuten könnte. • Sektorinteresse: Verteidigungs- und Industriewerte wie RENK profitieren von geopolitischen Spannungen und staatlichen Investitionen. --- 📈 Was Börsianer beobachten: • Breakout oder Rücksetzer? Der Kurs steht an einer kritischen Schwelle – ein Ausbruch könnte neue Hochs bringen, ein Rücksetzer attraktive Einstiegschancen. • Fundamentale News: Die Umstellung der Produktion wird als strategisch kluger Schritt gewertet, der mittelfristig die Margen verbessern können! Macht was draus!
Mixer65
Mixer65, 15.09.2025 13:51 Uhr
0

Sorry , schwach wäre - , aber wir sind +

Noch
D
Dach68, 15.09.2025 12:39 Uhr
0

Warum heute so schwach im Vergleich zu hensoldt und Rheinmetall

Sorry , schwach wäre - , aber wir sind +
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,17 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,17 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,52 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
9 Security der nächsten Generation -4,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Palantir -0,52 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,79 %
Alle Diskussionen