Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

47,35 EUR
+4,59 % +2,08
16:03:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 24.043
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 14:48 Uhr
0

Guten Tag zusammen ! Was sehen meine Augen , ist doch auch mal schön Unrecht zu haben ! Der Kurs ist also nicht wie von mir angenommen , erst zum Ende des Jahres in Wallung gekommen , sondern jetzt schon , mensch da hätte ich ja noch am Timmendorfer Strand bleiben können. Dann hoffen wir mal das es so weiter geht !

Unverhofft kommt oft
korwet
korwet, 25.09.2025 14:50 Uhr
0

Mit dem gestrigen Anstieg über den horizontalen Widerstandsbereich 75,91-76,61 EUR richtet sich der Fokus bereits wieder auf das Rekordhoch. Dessen nachhaltige Überwindung per Tagesschluss würde den übergeordneten Haussetrend bestätigen und die potenzielle Ausdehnungszielzone bei 94,65-98,95 EUR ins Spiel bringen

Aber nur vielleicht meine 25 Aktien, die ich in mein Portfolio habe, sind prozentual bis auf 2 davon Renk im roten Bereich d.h. gemessen zum Vortag.
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 15:19 Uhr
0

Aber nur vielleicht meine 25 Aktien, die ich in mein Portfolio habe, sind prozentual bis auf 2 davon Renk im roten Bereich d.h. gemessen zum Vortag.

Breit gestreut , oft bereut. Früher war das anderst . Ich hab nur Renk drin . Aktien und einen Optionsschein.
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 15:19 Uhr
0
Plus ohne Ende .
k
kaniph, 25.09.2025 15:31 Uhr
0

Breit gestreut , oft bereut. Früher war das anderst . Ich hab nur Renk drin . Aktien und einen Optionsschein.

Wie man's macht, macht man's verkehrt, ja Kostolanysweisheit ist leider auch nichts mehr wert.
Hallo777
Hallo777, 25.09.2025 12:48 Uhr
1
Mit dem gestrigen Anstieg über den horizontalen Widerstandsbereich 75,91-76,61 EUR richtet sich der Fokus bereits wieder auf das Rekordhoch. Dessen nachhaltige Überwindung per Tagesschluss würde den übergeordneten Haussetrend bestätigen und die potenzielle Ausdehnungszielzone bei 94,65-98,95 EUR ins Spiel bringen
D
Dach68, 25.09.2025 12:43 Uhr
0
Guten Tag zusammen ! Was sehen meine Augen , ist doch auch mal schön Unrecht zu haben ! Der Kurs ist also nicht wie von mir angenommen , erst zum Ende des Jahres in Wallung gekommen , sondern jetzt schon , mensch da hätte ich ja noch am Timmendorfer Strand bleiben können. Dann hoffen wir mal das es so weiter geht !
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 12:20 Uhr
0
Brokerstern ist ja AFD Sympathisant, der schaut ja bekanntlich jedes Video von ihr und jede rede ..
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 12:16 Uhr
0
Wer hat die Rede von Alice weidel gestern gesehen ? Die alte hat mal Temperament 😂
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 12:15 Uhr
0
So einer ist das
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 12:15 Uhr
0

Geh doch mal mit ihm n Käffchen Trinken 😄

Wahrscheinlich trinkt er keinen Kaffee , weil die Bauern in Äthiopien unterm Mindestlohn arbeiten ..
Hallo777
Hallo777, 25.09.2025 12:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Geh doch mal mit ihm n Käffchen Trinken 😄
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 11:34 Uhr
0

Na gut, dann bist ja einer der Glücklichen ohne das andere Geschlecht jetzt zu beleidigen. Es muss ja auch Singles geben.

Bin nicht Single 😁
korwet
korwet, 25.09.2025 11:32 Uhr
0

Bin ich nicht . Aber selbst wenn , ist überhaupt nichts schlimmes dran 😁

Na gut, dann bist ja einer der Glücklichen ohne das andere Geschlecht jetzt zu beleidigen. Es muss ja auch Singles geben.
B
Brokerstern, 25.09.2025 11:11 Uhr
0

Sag lieber ob da hübsche girls am Strand unterwegs sind ? 😂

Echt unterstes soziales Level🙈🙈🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,42 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,22 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,16 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,00 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,86 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,12 %
10 Gorilla +6,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +9,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,66 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,00 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,34 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,05 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,13 %
10 Gorilla +6,30 %
Alle Diskussionen