Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

46,57 EUR
+3,01 % +1,36
14:43:18 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 24.043
Badu
Badu, 25.09.2025 15:54 Uhr
1

Lesbisch und wohnt in der Schweiz, passt Super zur AFD 😀😀😀😀😀😀😀

Es gibt eine Parallele aus der 33/45 Zeit, der war aus Braunau, Österreich und hat das schöne Deutschland in den Abgrund geschickt. Wer Geschichte kennt, weis, was ich meine.
Kemach
Kemach, 25.09.2025 15:57 Uhr
1

Es gibt eine Parallele aus der 33/45 Zeit, der war aus Braunau, Österreich und hat das schöne Deutschland in den Abgrund geschickt. Wer Geschichte kennt, weis, was ich meine.

Ich liebe den Vergleich
raudi88
raudi88, 25.09.2025 16:57 Uhr
2

Lesbisch und wohnt in der Schweiz, passt Super zur AFD 😀😀😀😀😀😀😀

Lesbisch kann ich ihr nicht vorwerfen; aber als deutsche Politikerin Abgeornete im Ausland wohnen geht überhaupt nicht. Aber halt Demokratie, die, wenn die weidel dran ist abgeschafft wird….🙈🙈🙈
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 19:13 Uhr
0
Das nimmt schon wieder Züge an hier 😁 wollte eigtl. Nur brokerstern ärgern .
Hallo777
Hallo777, 25.09.2025 20:14 Uhr
0
Eben in der Tagesschau. Wortwörtlich. Wir müssen mehr aufrüsten!!! Und : der Untergang der Automobilbranche hat erst angefangen. Na wo das Geld wohl landet 🤑🤑. In der Zwischenzeit kann sich Deutschland ja neu erfinden. So lange kassieren wir hier ab
Kemach
Kemach, 25.09.2025 15:45 Uhr
0

Wer hat die Rede von Alice weidel gestern gesehen ? Die alte hat mal Temperament 😂

Lesbisch und wohnt in der Schweiz, passt Super zur AFD 😀😀😀😀😀😀😀
k
kaniph, 25.09.2025 15:31 Uhr
0

Breit gestreut , oft bereut. Früher war das anderst . Ich hab nur Renk drin . Aktien und einen Optionsschein.

Wie man's macht, macht man's verkehrt, ja Kostolanysweisheit ist leider auch nichts mehr wert.
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 15:19 Uhr
0
Plus ohne Ende .
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 15:19 Uhr
0

Aber nur vielleicht meine 25 Aktien, die ich in mein Portfolio habe, sind prozentual bis auf 2 davon Renk im roten Bereich d.h. gemessen zum Vortag.

Breit gestreut , oft bereut. Früher war das anderst . Ich hab nur Renk drin . Aktien und einen Optionsschein.
korwet
korwet, 25.09.2025 14:50 Uhr
0

Mit dem gestrigen Anstieg über den horizontalen Widerstandsbereich 75,91-76,61 EUR richtet sich der Fokus bereits wieder auf das Rekordhoch. Dessen nachhaltige Überwindung per Tagesschluss würde den übergeordneten Haussetrend bestätigen und die potenzielle Ausdehnungszielzone bei 94,65-98,95 EUR ins Spiel bringen

Aber nur vielleicht meine 25 Aktien, die ich in mein Portfolio habe, sind prozentual bis auf 2 davon Renk im roten Bereich d.h. gemessen zum Vortag.
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 14:48 Uhr
0

Guten Tag zusammen ! Was sehen meine Augen , ist doch auch mal schön Unrecht zu haben ! Der Kurs ist also nicht wie von mir angenommen , erst zum Ende des Jahres in Wallung gekommen , sondern jetzt schon , mensch da hätte ich ja noch am Timmendorfer Strand bleiben können. Dann hoffen wir mal das es so weiter geht !

Unverhofft kommt oft
Hallo777
Hallo777, 25.09.2025 12:48 Uhr
1
Mit dem gestrigen Anstieg über den horizontalen Widerstandsbereich 75,91-76,61 EUR richtet sich der Fokus bereits wieder auf das Rekordhoch. Dessen nachhaltige Überwindung per Tagesschluss würde den übergeordneten Haussetrend bestätigen und die potenzielle Ausdehnungszielzone bei 94,65-98,95 EUR ins Spiel bringen
D
Dach68, 25.09.2025 12:43 Uhr
0
Guten Tag zusammen ! Was sehen meine Augen , ist doch auch mal schön Unrecht zu haben ! Der Kurs ist also nicht wie von mir angenommen , erst zum Ende des Jahres in Wallung gekommen , sondern jetzt schon , mensch da hätte ich ja noch am Timmendorfer Strand bleiben können. Dann hoffen wir mal das es so weiter geht !
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 12:20 Uhr
0
Brokerstern ist ja AFD Sympathisant, der schaut ja bekanntlich jedes Video von ihr und jede rede ..
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 12:16 Uhr
0
Wer hat die Rede von Alice weidel gestern gesehen ? Die alte hat mal Temperament 😂
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 12:15 Uhr
0
So einer ist das
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,45 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,32 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,99 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,15 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 ASP ISOTOPES -1,46 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,45 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,98 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,50 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,83 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,15 %
7 ASP ISOTOPES -1,52 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
Alle Diskussionen