Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_
45,89
EUR
+1,43 % +0,65
22:31:44 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 24.043
Ma.k,
26.09.2025 8:15 Uhr
0
Macht alles keinen Sinn . Die AFD wird immer stärker und ist bereits auf Platz 1 in ganz Deutschland. Ist die CDU wirklich so handlungsunfähig, weil's sie mit der SPD koalieren mussten.. oder wollen die , dass die AFD bald regiert .. weil genau das wird passieren.. jeder 3 wählt blau .
robinpro,
26.09.2025 8:20 Uhr
0
Wenn blau an die Macht kommt, dann gute Nacht! Die laden dann direkt erstmal Putin zum Kaffee ein. Der darf sich dann aussuchen was ihm gefällt.
Ma.k,
26.09.2025 8:24 Uhr
0
Keiner weiß was dann passiert..
Aber die aktuelle Regierung, wie man unschwer erkennen kann , ist in jeder Hinsicht handlungsunfähig. Also ist Konfrontation überhaupt keine Option ..
Ma.k,
26.09.2025 7:55 Uhr
0
Da aber die Politik nichts dagegen unternimmt, muss man davon ausgehen dass das gewollt ist und irgendeinen höheren Sinn und Zweck hat .
Dach68,
26.09.2025 7:45 Uhr
0
Und die Gewerkschaften in Deutschland rufen ständig zum Streik auf ! Gerade jetzt fängt IG Metall wieder an , ist doch mehr als normal das die Unternehmen abhauen
Dach68,
26.09.2025 7:42 Uhr
0
Aber wie gesagt , wo sollen die Leute denn länger und mehr arbeiten ? Jede Woche macht ein Unternehmen zu oder wandert ab . Gestern kam die Meldung, dass Trump Zölle auf Pharma Produkte ab 1. Oktober auf 100% und weitere Zölle auf Küchen , Möbel und Lkws aus dem Ausland erheben wird . Außer man verlagert den Standort in die USA . Das ist ein weiterer Angriff auf unsere Wirtschaft.
Und Brüssel knickt bei allem ein , das sind solche Lappen , als hätten diese keine Möglichkeiten , die USA brauchen auch die EU um ihre Wirtschaft in Gang zu halten.
Ma.k,
26.09.2025 7:38 Uhr
1
Aber wie gesagt , wo sollen die Leute denn länger und mehr arbeiten ? Jede Woche macht ein Unternehmen zu oder wandert ab . Gestern kam die Meldung, dass Trump Zölle auf Pharma Produkte ab 1. Oktober auf 100% und weitere Zölle auf Küchen , Möbel und Lkws aus dem Ausland erheben wird . Außer man verlagert den Standort in die USA . Das ist ein weiterer Angriff auf unsere Wirtschaft.
Ma.k,
26.09.2025 7:35 Uhr
0
Merz und klingbeil haben ja Tiefgreifende Reformen angekündigt.. Arbeitszeiten sollen erhöht werden, Bürgergeld umgebaut und wahrscheinlich ( meine Vermutung) einen Feiertag gestrichen werden.
Dach68,
26.09.2025 7:26 Uhr
1
Der Sozialstaat wird komplett zusammen brechen ! Und ganz ehrlich , mit einer 30 - 35 Stunden Woche wirst du das Rad auch nicht zum laufen bekommen
Ma.k,
26.09.2025 7:05 Uhr
0
Bloß frag ich mich , wenn man keine Arbeitsplätze mehr hat und Millionen von Leuten angelockt hat , was macht man dann mit denen ,?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,89 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,45 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,72 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,09 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 9 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,87 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,45 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,72 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,09 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 7 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -9,07 % | Alle Diskussionen |