Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,83 EUR
-6,69 % -3,07
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.043
Ma.k
Ma.k, 01.10.2025 18:41 Uhr
0

Das war die Tage so schön in diesem Forum , jetzt versaut uns dieser Hallo wieder unsere gute Stimmung

War auch schon paar Mal kurz davor ihn zu blocken .. aber manchmal kommt doch was interessantes von ihm 😅
D
Dach68, 01.10.2025 18:47 Uhr
0

Wer ist jetzt die Affen Art ?

Booom , Treffer , versenkt
Ma.k
Ma.k, 01.10.2025 18:49 Uhr
0
LV quote bisher konstant bei 0,60% . Bin gespannt was die Tage und Wochen da noch passiert....
Käseraspel
Käseraspel, 01.10.2025 19:51 Uhr
0
@DanielPro was ist hier deine fachmännische Einschätzung des Kurszieles? Dann hau ich mal wieder ne Pressemitteilung raus 😂
Hallo777
Hallo777, 01.10.2025 19:55 Uhr
0

War auch schon paar Mal kurz davor ihn zu blocken .. aber manchmal kommt doch was interessantes von ihm 😅

Man muss schon sagen, das du renk als solo Position im Depot hast... Recht haste ja. Ich hab nur noch ne zweite dazu... pfisterer Holding.. Energie. .die aktuelle Lage ist einfacher denn je. Gold steigt grenzenlos...die meisten denken wegen unsicher Weltlage... komplette Quatsch... Liegt einzig und alleine an der Digitalisierung...in allen nvidia Chips z.b ist Gold verbaut...aber gut...sollen alle weiter an den Weltuntergang glauben 🤦🏼‍♂️. Kapitalflucht richtigen Europa ist weiter voll im Gange. In Deutschland zu investieren ist mittlerweile sichere wie in die USA. . Und China die Heuschrecken die damals dachten ne starke Währung raus Ballern zu können...hahahaha. Hat letztlich den Euro noch stärker gemacht.. Mit renk ist man bestens bedient. Sieht man ja am Dax. Trotz Rezession Ath ..wird wohl die Zukunft gehandelt...
Ma.k
Ma.k, 01.10.2025 18:39 Uhr
0
Wer ist jetzt die Affen Art ?
Ma.k
Ma.k, 01.10.2025 18:38 Uhr
0

Steht ma.k eigentlich für die Affenart Ma.k-acken

Nein ! Es steht für die Abkürzung eines Unternehmens, das ich gegründet und paar Jahre später verkauft hab .
D
Dach68, 01.10.2025 18:17 Uhr
0
Das war die Tage so schön in diesem Forum , jetzt versaut uns dieser Hallo wieder unsere gute Stimmung
Hallo777
Hallo777, 01.10.2025 18:04 Uhr
0

Käseraspel, dein Typ wird verlangt 😅

Steht ma.k eigentlich für die Affenart Ma.k-acken
Hallo777
Hallo777, 01.10.2025 18:04 Uhr
0
Ich Wette : 10 Tage am Stück grün. Ab morgen!
Ma.k
Ma.k, 01.10.2025 17:53 Uhr
0

Ein neues Kursziel muss her , aber schnell. Irgendein seriöses Haus

Käseraspel, dein Typ wird verlangt 😅
DanielPro
DanielPro, 01.10.2025 17:29 Uhr
0

Wer aussteigt ärgert sich morgen

WARUM??? 🤑
Hallo777
Hallo777, 01.10.2025 16:42 Uhr
0
Ein neues Kursziel muss her , aber schnell. Irgendein seriöses Haus
M
MarkusVenecius, 01.10.2025 16:05 Uhr
0

300 stück...... im anderen 700 , aber das schwankt immer , weill ich ab und zu verkaufe und zukaufe......

aber so eine basis behalte ich immer
M
MarkusVenecius, 01.10.2025 16:03 Uhr
0

Du schmeißt aber auch mit den Scheinen rum , was ist denn im 2 Depot ?

300 stück...... im anderen 700 , aber das schwankt immer , weill ich ab und zu verkaufe und zukaufe......
Hallo777
Hallo777, 01.10.2025 15:45 Uhr
0
Wer aussteigt ärgert sich morgen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Kioxa +3,76 %
7 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
8 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen