Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

41,71 EUR
-2,59 % -1,11
14:40:43 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 24.045
D
Desy, 03.10.2025 8:33 Uhr
0
Nein er hat eine gesunde Meinung und kennt Renk recht gut 👍
M
MarkusVenecius, 03.10.2025 8:37 Uhr
0
kratzen wir die 90 heute ? ich hab angst !
Kemach
Kemach, 03.10.2025 9:14 Uhr
0
Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag und hoffe weiter auf die Deutscheeinheit in den Köpfen. Gruß 👍
M
MarkusVenecius, 03.10.2025 9:35 Uhr
0

kratzen wir die 90 heute ? ich hab angst !

hat sich erledigt 😂😂😂😂😂
F
Franky80, 03.10.2025 9:37 Uhr
0
Nice bubble
Ma.k
Ma.k, 03.10.2025 8:17 Uhr
0
Erinnert mich ein wenig an eine Kuh, die auf der Weide steht und es einfach nur hinten raus plätschert.......
Hopps
Hopps, 03.10.2025 8:17 Uhr
0

Sorry aber da sieht man wieder was Leute labern, die sich mit dem Unternehmen nicht beschäftigt haben. In 80-90 Prozent der NATO Staaten sind Kettenfahrzeuge im Einsatz, die über Renkgetriebe verfügen. Insofern mag Rheinmetall ein wichtiger Abnehmer sein, jedoch kann man bei weitem nicht von Abhängigkeit sprechen. Zumal die Unterschiedlichen Hersteller von Kettenfahrzeugen, Schiffen usw. ja keine Renkgetriebe kaufen weil sie die billigsten sind, sondern anscheinend die besten! Wir reden also nicht von einer Abhängigkeit, sondern einer Marktführerschaft. Wenn es eine Abhängigkeit für Renk gibt, dann ist es die Dummheit der Menschen weiterhin Konflikte über Gewalt und Kriege zu „löse“ und diese Dummheit ist leider unerschöpflich!

So ist es .Lass dich dich auf so etwas nicht ein .
Ma.k
Ma.k, 03.10.2025 8:16 Uhr
2

Also ein Maschienenbauer der als Zulieferer um Aufträge Buhlt. Sieht ziemlich überbewertet aus für ein Unternehmen das mehr oder weniger von Rheinmetall abhängig ist.

Es ist offensichtlich, dass du nur provozieren willst . Kann man wunderbar an deinem erzeugten Text heraus lesen .
Goldrusti
Goldrusti, 03.10.2025 7:36 Uhr
2

Also ein Maschienenbauer der als Zulieferer um Aufträge Buhlt. Sieht ziemlich überbewertet aus für ein Unternehmen das mehr oder weniger von Rheinmetall abhängig ist.

Sorry aber da sieht man wieder was Leute labern, die sich mit dem Unternehmen nicht beschäftigt haben. In 80-90 Prozent der NATO Staaten sind Kettenfahrzeuge im Einsatz, die über Renkgetriebe verfügen. Insofern mag Rheinmetall ein wichtiger Abnehmer sein, jedoch kann man bei weitem nicht von Abhängigkeit sprechen. Zumal die Unterschiedlichen Hersteller von Kettenfahrzeugen, Schiffen usw. ja keine Renkgetriebe kaufen weil sie die billigsten sind, sondern anscheinend die besten! Wir reden also nicht von einer Abhängigkeit, sondern einer Marktführerschaft. Wenn es eine Abhängigkeit für Renk gibt, dann ist es die Dummheit der Menschen weiterhin Konflikte über Gewalt und Kriege zu „löse“ und diese Dummheit ist leider unerschöpflich!
M
MarkusVenecius, 03.10.2025 7:36 Uhr
0
so gespannt auf heute
B
Brokerstern, 03.10.2025 3:01 Uhr
0

Renk macht nicht einfach nur Getriebe .. Renk hat enorme Marktmacht , weil die 1. Weltweit führend in antrieb und Fahrwerkstechnik sind . 2. Ein breit aufgestelltes Portfolio an Produkten hat . Z.b. für das Militär, Panzer und Schiffe , aber auch für zivile Schiffe , Energieerzeugung ( Antriebe ) für Wasserkrafte und zu guter Letzt Lösungen für Industrie. 3. Mittlerweile auch an Lösungen für den Transport von H2 in Leitungen arbeitet ... Man braucht nicht viel , um alles zu haben 😂

Also ein Maschienenbauer der als Zulieferer um Aufträge Buhlt. Sieht ziemlich überbewertet aus für ein Unternehmen das mehr oder weniger von Rheinmetall abhängig ist.
Grassi1
Grassi1, 02.10.2025 17:19 Uhr
0

Ach was hat mich da nur am perfekten tief dazu gebracht all in zu gehen 🤑. Sowas erlebt man nicht oft 🍸. Ich geh hier vor 500 nicht raus

Genau wie vor 2027 nicht aus Pop Mart raus bist😂
Hallo777
Hallo777, 02.10.2025 17:16 Uhr
0
Ach was hat mich da nur am perfekten tief dazu gebracht all in zu gehen 🤑. Sowas erlebt man nicht oft 🍸. Ich geh hier vor 500 nicht raus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,02 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 Investmentchancen -1,23 %
8 Security der nächsten Generation -1,87 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,62 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,59 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Investmentchancen -1,23 %
6 Security der nächsten Generation -1,87 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,67 %
Alle Diskussionen