Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_
42,84
EUR
+3,89 % +1,60
08:45:32 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 24.047
Brokerstern,
09.10.2025 0:44 Uhr
0
2/3 der kakaopreis gefallen. ❗️🤣 Lind sacht fie Rohstoffpreise wären stark gestiegen.. jetzt ne tafel 50g für 4,99 vorher 80g für 3,99 100% 📈📈💰😁🤣 im Ernst jetzt. Schaut euch mal n paar calls an
MarkusVenecius,
09.10.2025 6:18 Uhr
0
https://www.focus.de/politik/ausland/phase-0-russland-bereitet-sich-fuer-einen-krieg-mit-der-nato-vor_85fc7f1f-b8a6-4c48-9716-902134b1d2b7.html
MarkusVenecius,
09.10.2025 6:31 Uhr
0
guten morgen ! ich habe mir gerade mal alle .....naja die greifbaren.... börsennews zu renk durchgelesen. und komme zu dem schluss : kannste bleiben lassen !!! die einen schreiben zu heiss zu überteuert , die anderen bringen die 100 euro marke ins spiel ...... schauen wir was kommt .....
Dach68,
09.10.2025 7:03 Uhr
0
guten morgen ! ich habe mir gerade mal alle .....naja die greifbaren.... börsennews zu renk durchgelesen. und komme zu dem schluss : kannste bleiben lassen !!! die einen schreiben zu heiss zu überteuert , die anderen bringen die 100 euro marke ins spiel ...... schauen wir was kommt .....
Guten Morgen , da hast du vollkommen Recht , deshalb nehme ich mich hier auch die letzte zeit was zurück . Mach alles nach eigenem Ermessen und Bauchgefühl. Ich weiß nur eins , die von mir ausgeführten Gewinnmitnahmen waren trotz einigem Unverständnis vollkommen richtig . Jetzt die Zahlen im November abwarten und alles andere ausblenden.
Brokerstern,
08.10.2025 21:44 Uhr
0
Na Ihr Bärenstarke chatgpt Experten und #ist mir yatte# Praktikanten hier. Wie läufts So😁 ich bin jetzt mal in Kakao rein. 😁😁😁💰📈
MarkusVenecius,
08.10.2025 21:36 Uhr
0
fragt mal chatgpt .......📊 Kursprognose für 2026
Analysten erwarten, dass der Aktienkurs von RENK im Jahr 2026 auf etwa 145,67 Euro steigen könnte, was einem Anstieg von rund 75 % gegenüber dem aktuellen Kursniveau entspricht.
MarkusVenecius,
08.10.2025 21:20 Uhr
0
ich habe die ki mal gefragt ....ausgehend vom jetzigen kurs .......Szenarien für die kommende Woche (Startkurs ~ 83 €)
Ich orientiere mich an typischen Prozentspannweiten bei solch volatilen Titeln:
Szenario Annahmen Möglicher Kursbereich
Stabil / Konsolidierung Der Markt reagiert verhalten, ohne starke neue Impulse 78 € bis 88 € (seitliche Schwankung)
Bullisch Positive News, starker Sektor, technischer Ausbruch über Widerstand Bis 90 €, eventuell kurzfristig 92-94 €
Bärisch / Gewinnmitnahmen Anleger nehmen Gewinne mit, negative Nachrichten, Widerstand hält Rückfall auf 75-80 €, evtl. darunter, z. B. 70-75 €
Wenn ich eine wahrscheinlichere Bandbreite angeben müsste: ca. 79 € bis 92 € in der kommenden Woche, mit Schwerpunkt auf Bewegung zwischen 80 € und 88 €.
Hallo777,
08.10.2025 19:12 Uhr
0
Lustig ist aber das mehr gute als negative Artikel aktuell draußen sind
Ma.k,
08.10.2025 19:11 Uhr
0
Jedes Mal wenn renk ordentlich gestiegen ist , kamen verlässlich solche Artikel raus .. mit fast identischem Inhalt .. kann man getrost ignorieren.. geht den verfassern nur um Reichweite generieren und Leser cashen
Highländer,
08.10.2025 15:29 Uhr
0
Die Renk-Aktie ist gemeinsam mit dem restlichen Rüstungssektor in den vergangenen Tagen unter Druck geraten. Doch bietet sich dadurch jetzt eine Kaufchance bei dem MDAX-Wert?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66644751-renk-aktie-ist-das-eine-kaufchance-486.htm
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,95 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,43 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,90 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +3,90 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,95 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,32 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +4,07 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,42 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,07 % | |
| 10 | Xpeng | -4,39 % | Alle Diskussionen |