Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_
Eigentlich wollte ich mich ja erst zu den Quartalszahlen wieder melden , aber mir juckt es so in den Fingern ! Ob hier jemand so bräsig ist und es noch nicht einmal schafft so ein kurzes Wort wie z.b " Renk " richtig zu schreiben ist schon äußerst bedenklich , aber für mich selber finde ich die sinnlosen Raketenabbildungen und das ewige gleiche Gesülze viel schlimmer. Wie kann man nur eine Aktie die im 1 Jahr über 300 % macht als Schrottaktie bezeichnen , oder , es werden keine Panzer mehr gebraucht , nur noch Drohnen sind die Zukunft. So viel sinnloses Gelabber ohne mal vernünftige Beiträge zu liefern. Wir haben mit Renk in Deutschland ein Vorzeigeunternehmen , dieses ist weiß Gott nicht mehr selbstverständlich . Renk hat mich bis jetzt wirklich reich beschenkt und dieses wird auch , wenn man vernünftig damit handelt so für mich weiter gehen.
Ja , aber Zocker ohne Ahnung , sie kaufen ohne sich mit dem Betrieb auseinander zusetzen , da kommen Fragen wie : Was produziert eigentlich Renk ? Da zünden hier Leute Raketen mit einer Vorhersage mit über 100 - 200 € bis ende des Jahres und dann springen alle mit auf , dann geht sie auch mal 20 % runter was auch total normal ist und schon geht das sinnlose mal richtig los !
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,75 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,54 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -6,68 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,19 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,67 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,72 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,75 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,54 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -6,68 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,19 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 9 | Investmentchancen | +3,72 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,67 % | Alle Diskussionen |