Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_
42,59
EUR
+3,27 % +1,35
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 24.048
Pia1996,
16.10.2025 8:43 Uhr
0
Das realistische Kursziel sehen die Analysten zwischen 30-35 Euro. Warum wundert man sich das es fällt? Das wird auch so weiter gehen. Viel zu hoch gepusht.
Hallo777,
16.10.2025 8:45 Uhr
1
Also Pia. Bei dir weiß doch jeder wie du Rüstung hier monatelang gepusht hast . Drei - vierstellig die nächsten Jahre. Hast dir aber bei der ersten Korrektur so dermaßen in die Hose ge-💩 das du überall raus bist und Panik verbreitest. Hab ich nicht vergessen!
Ma.k,
16.10.2025 8:52 Uhr
0
Sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻 hab ich auch nicht vergessen. Vollkommen richtig gesagt 👍🏻
Brokerstern,
15.10.2025 22:19 Uhr
1
Mann merkt an dem Schreiber🤡 hier das er doch Tatsächlich glaubt das die wenigen Renk Forumsteilnehmer bei BN weltbewegende Kursentscheidungen verursachen. Ich fass es nicht mehr.❗️Lass die Finger von der Börse Junge nimm dir n ETF dann ists Gut.
Daniel45,
15.10.2025 21:57 Uhr
0
Hoffentlich hast du recht, DanielPro. Bin sehr auf morgen gespannt. Irgendwann muss dieser Abwärtstrend doch mal beendet sein
DanielPro,
15.10.2025 20:08 Uhr
1
Vor zwei Monaten waren wir bei unter 57€ rum... EGAL... Entspannt bleiben... Bei unter 55€ würde ich richtig einkaufen... Will mir meine 49€ EK nicht noch mehr versauen... Ich warte erstmal entspannt ab. Wir weden unsere Prognosen sowieso übertreffen... Anfang 2026 über 112€... Da bin ich mir ziemlich sicher...
Vancouver,
15.10.2025 19:32 Uhr
0
es wird viel Geld aus dem gesamten Markt gesaugt - von wem auch gesteuert -
Hallo777,
15.10.2025 18:41 Uhr
0
Selten Erden ist einfach ein starkes Druckmittel Der Chinesen. Die Rüstungsunternehmen sagten doch bereits das sie sich vor erst keine Sorgen machen
Nordhimmel,
15.10.2025 18:33 Uhr
2
Naja, gewonnen oder verloren ist ja erst, wenn man verkauft! :)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,89 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -9,61 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,89 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -9,61 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,41 % | Alle Diskussionen |