Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.048
K
Kleinarwin, 28.03.2025 13:44 Uhr
0

Wenn die AFD alleine regiert sind wir nur noch ein Staat der Arbeitslosen und Sozialempfänger. Das begreifen die wenigsten der AFD Wähler.

Das wäre der Fall, wenn die Linke gewählt worden wäre. Das Wahlprogramm der AfD sieht anderst aus. Bitte einmal nachlesen
T
Tobitop, 28.03.2025 13:18 Uhr
1

Wenn die AFD alleine regiert sind wir nur noch ein Staat der Arbeitslosen und Sozialempfänger. Das begreifen die wenigsten der AFD Wähler.

Ich befürchte sogar gar keiner.
ralbonn
ralbonn, 28.03.2025 13:08 Uhr
1

Die nächste Regierung wird die AFD sein. Weil die jetzigen Parteien nicht dazu gelernt haben. .

Wenn die AFD alleine regiert sind wir nur noch ein Staat der Arbeitslosen und Sozialempfänger. Das begreifen die wenigsten der AFD Wähler.
T
Tobitop, 28.03.2025 13:03 Uhr
1

Die nächste Regierung wird die AFD sein. Weil die jetzigen Parteien nicht dazu gelernt haben. .

Na dann guten Nacht 🙈. Was dabei rauskommt sieht man ja gerade bei den Amis.
Pastor123459876
Pastor123459876, 28.03.2025 12:26 Uhr
0

Doch . Was das hier an geht schon

Dann bin ich mal gespannt was die kleinen Sparer davon halten die ETF haben. Man soll ja für die Rente vorsorgen haben sie gesagt.
Ma.k
Ma.k, 28.03.2025 12:18 Uhr
0
Doch . Was das hier an geht schon
Pastor123459876
Pastor123459876, 28.03.2025 12:17 Uhr
0

Die nächste Regierung wird die AFD sein. Weil die jetzigen Parteien nicht dazu gelernt haben. .

Ich meine 2029
Ma.k
Ma.k, 28.03.2025 12:17 Uhr
0

Die nächste Regierung wird die AFD sein. Weil die jetzigen Parteien nicht dazu gelernt haben. .

https://www.suedkurier.de/ueberregional/wirtschaft/geld-finanzen/bye-bye-buergergeld-diese-strengen-regeln-kommen-bei-der-neuen-grundsicherungen-auf-empfaenger-zu;art1373668,12346907
Pastor123459876
Pastor123459876, 28.03.2025 12:17 Uhr
0

CDU wird auch hart abgestraft... Schauen wir doch mal wer als nächstes regiert und ob man solche Entscheidungen dann rückgängig macht ..

Die nächste Regierung wird die AFD sein. Weil die jetzigen Parteien nicht dazu gelernt haben. .
S
Smootje78, 28.03.2025 11:49 Uhr
0

Begründung... Bezüglich Anlage, Aufteilung der Firmen oder warum besser?

Ich bin jetzt erstmal nur von der Performance ausgegangen. Da gibt es eben schon Werte zu. Die sehen ganz gut aus. 3 Monate +10%, 6 Monate +25% und auf 1 Jahr gesehen +37. WisdomTree bezieht sich auf die Europäischen Firmen. HANetf ist eben Weltweit. Also größere Streuung. Natürlich ist WisdomTree aber auch noch relativ neu dabei. Aber das sind die Gründe warum ich mich für HANetf entschieden habe
Ma.k
Ma.k, 28.03.2025 11:41 Uhr
0
CDU wird auch hart abgestraft... Schauen wir doch mal wer als nächstes regiert und ob man solche Entscheidungen dann rückgängig macht ..
Ma.k
Ma.k, 28.03.2025 11:40 Uhr
0

Wie kann man auch so einen Mist wie die SPD wählen unmenschlich diese Partei

Immer mit der Ruhe... Die wissen es und wir wissen es , dass das die letzte Legislatur der SPD war ...
B
Basti94155, 28.03.2025 11:35 Uhr
0
Wie kann man auch so einen Mist wie die SPD wählen unmenschlich diese Partei
Pastor123459876
Pastor123459876, 28.03.2025 11:30 Uhr
0
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.kapitalertragsteuer-spd-erhoehung-mhsd.ae91f1d7-eb97-4b81-9e65-350e26f74228.html
Pastor123459876
Pastor123459876, 28.03.2025 11:28 Uhr
1
Die SPD möchte die kapitalertragsteuer auf 30% anheben.
DanielPro
DanielPro, 28.03.2025 11:03 Uhr
0

Bei ETF habe ich mich für die HANEtf entschieden. Sieht für mich etwas besser aus als WisdomTree. Aber nur meine persönliche Meinung

Begründung... Bezüglich Anlage, Aufteilung der Firmen oder warum besser?
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen