Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

40,92 EUR
-4,47 % -1,91
17:49:21 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.045
2
2150, 09.04.2025 14:14 Uhr
0

Kostolany!!!!‼️

Danke :)
G
Gianduja, 09.04.2025 14:10 Uhr
0

Stimmt!

Kostolany!!!!‼️
G
Gianduja, 09.04.2025 14:07 Uhr
0

er würde sich um Grabe umdrehen, wenn er wüsste oder sehen würde, wie einige seinen Namen schreiben

Stimmt!
G
Gast-761300601, 09.04.2025 14:04 Uhr
0
Trump müsste jetzt nochmal nachschärfen und Eier zeigen
DanielPro
DanielPro, 09.04.2025 13:58 Uhr
0
Krank... 😂 https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100672342/reaktion-auf-usa-china-erhebt-gegenzoelle-von-84-prozent.html?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR4m7iJKWrxt8xizwb_FTiysUICW7b7bEmw8dBFJKtRrBaLLmuSPAz1GGybw1g_aem_692gT_L2_ufjM-kwwECR2A
2
2150, 09.04.2025 13:57 Uhr
0

Alter Costelani nicht Spruch, aber sehr war

er würde sich um Grabe umdrehen, wenn er wüsste oder sehen würde, wie einige seinen Namen schreiben
G
Gianduja, 09.04.2025 13:51 Uhr
0

Alter Costelani nicht Spruch, aber sehr war

Ohne nicht!!
A
Aktien_2025, 09.04.2025 13:50 Uhr
0
Es kommen aber gleich die Ergebnisse der koalitionsverhandlungen auch bzgl. Der Ausgaben für die Verteidigung...
G
Gianduja, 09.04.2025 13:44 Uhr
0

Tatsächlich investiere ich nur Summe die ich nicht benötige... Alles andere wäre Schwachsinn... Könnte zwar noch mehr rein ballern... Aber Gier frisst Hirn... 😂

Alter Costelani nicht Spruch, aber sehr war
D
Dach68, 09.04.2025 13:18 Uhr
0
China gibt Gegenzölle von 80 % bekannt , ab 15 Uhr 30 geht es an der US Börse richtig ab , vorbörslich schon erkennbar
D
Dach68, 09.04.2025 13:16 Uhr
0
Das geht heute noch massiv runter , behaltet alle die Nerven , die werdet ihr die nächsten Tage auch noch brauchen , besser nicht mehr auf die Kurse schauen
DanielPro
DanielPro, 09.04.2025 13:05 Uhr
1

Ist doch auch verdammt viel Geld , hoffe für dich das am Ende richtig was raus kommt. Nerven behalten !

Tatsächlich investiere ich nur Summe die ich nicht benötige... Alles andere wäre Schwachsinn... Könnte zwar noch mehr rein ballern... Aber Gier frisst Hirn... 😂
C
Currywurstextrascharf, 09.04.2025 12:44 Uhr
0
"Auch für die transatlantische Rüstungsindustrie könnten Trumps Zölle zum Problem werden. Der norwegische Außenminister Espen Barth Eide äußerte seine Bedenken über negative Konsequenzen für die wirtschaftlichen Entwicklungen. Die angekündigten US-Zölle könnten die wichtige Aufrüstung Europas bremsen."
D
Dach68, 09.04.2025 12:27 Uhr
0

Nette Summe über 132k. Ich bin nur mit 30k drinnen. Reicht auch... 😂

Ist doch auch verdammt viel Geld , hoffe für dich das am Ende richtig was raus kommt. Nerven behalten !
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,01 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,80 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,04 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,20 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,90 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,13 %
10 Investmentchancen -6,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,64 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,72 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,16 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,47 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,24 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,48 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,61 %
10 Investmentchancen -5,35 %
Alle Diskussionen