Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

41,78 EUR
-2,98 % -1,29
11:11:35 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.045
DanielPro
DanielPro, 18.04.2025 13:37 Uhr
1
So schaut es aus. Auf den PUNKT gebracht... Thema PUTIN und TRUMP https://www.youtube.com/live/DTyefMh1h7E?feature=shared
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 18.04.2025 12:37 Uhr
0

Erstmal muss man wissen wie viele Aktien Stahlmann INSGESAMT besitzt . Dann kann man anfangen die Sache zu interpretieren.. Ihr seht scheinbar nur dass er verkauft hat und resultiert daraus , dass er glaubt , die Aktie hat kein Potenzial mehr .. richtige Profis halt 😂

Wie kommst du darauf? Bist du etwa voreingenommen
Ma.k
Ma.k, 18.04.2025 12:06 Uhr
0
Erstmal muss man wissen wie viele Aktien Stahlmann INSGESAMT besitzt . Dann kann man anfangen die Sache zu interpretieren.. Ihr seht scheinbar nur dass er verkauft hat und resultiert daraus , dass er glaubt , die Aktie hat kein Potenzial mehr .. richtige Profis halt 😂
ralbonn
ralbonn, 18.04.2025 11:40 Uhr
0

Ui, da hat er aber einen schönen Gewinn gemacht! Das heißt, daß der Kurs wieder fällt oder ist das schon eingepreist?

Die Meldung kam nach Börsenschluß, durchaus Abwärtspotenzial. Aber meistens kommt es anders, Börse ist zur Zeit nicht berechenbar bzw. nie.
N
Nobody007, 18.04.2025 11:32 Uhr
0

Stahlmann hat für 1,5 Millionen Aktien verkauft. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65153014-eqs-dd-renk-group-ag-klaus-stahlmann-verkauf-022.htm

Ui, da hat er aber einen schönen Gewinn gemacht! Das heißt, daß der Kurs wieder fällt oder ist das schon eingepreist?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 18.04.2025 8:43 Uhr
0
Pleite?
ralbonn
ralbonn, 18.04.2025 6:31 Uhr
0
Stahlmann hat für 1,5 Millionen Aktien verkauft. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65153014-eqs-dd-renk-group-ag-klaus-stahlmann-verkauf-022.htm
DanielPro
DanielPro, 17.04.2025 19:44 Uhr
0

Heute Abend 50.45€ Minimum 😉

Schau ma mal 😜
Pastor123459876
Pastor123459876, 17.04.2025 15:25 Uhr
1
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/knds-anteilserhoehung-renk-li.3238510
G
Gianduja, 17.04.2025 12:18 Uhr
0
Heute Abend 50.45€ Minimum 😉
Badu
Badu, 17.04.2025 11:05 Uhr
0
Na ja, abgesehen von ein Paar wenigen Aktien ist der Tag „Rot“ Betonung auf „Rot“.
H
HULKSter, 17.04.2025 10:53 Uhr
0
Ruhiger Börsentag heute
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 9:21 Uhr
0
Läuft heute nicht Rüstung und Infrastruktur dafür steigen die riskanten b-Aktien wie bayer usw
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 9:19 Uhr
0

und da ist er wieder der 9.00 Uhr dump -

glaube eher auf deinen Kopf
Pastor123459876
Pastor123459876, 17.04.2025 9:19 Uhr
1

und da ist er wieder der 9.00 Uhr dump -

Und täglich grüßt das Murmeltier.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,81 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,10 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
7 IPO CSG -3,84 %
8 ATOS Hauptdiskussion +1,87 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,23 %
10 Canopy Hauptforum -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,81 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,10 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion +1,87 %
7 IPO CSG -3,84 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,23 %
9 Canopy Hauptforum -1,00 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen