Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

42,23 EUR
-1,11 % -0,48
10:35:27 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.044
DanielPro
DanielPro, 19.04.2025 15:58 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/renk-aktie-muss-man-dabei-sein/
Pastor123459876
Pastor123459876, 19.04.2025 9:15 Uhr
0
https://esut.de/2025/03/meldungen/58162/renk-getriebe-fuer-m2-bradley-und-ampv-der-u-s-army/#:~:text=Die%20U.S.%20Army%20hat%20Renk,umgerechnet%20138%20Millionen%20Euro)%20beauftragt.
Lorada
Lorada, 19.04.2025 9:12 Uhr
0

Wie kommst du darauf ?

Na! Edeka liebt doch Lebensmittel!
Ma.k
Ma.k, 18.04.2025 23:55 Uhr
0

Wenn Renk erstmal für Bradley und M1 baut , gehts ab

Wie kommst du darauf ?
E
Edeka, 18.04.2025 21:15 Uhr
0
Wenn Renk erstmal für Bradley und M1 baut , gehts ab
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 18.04.2025 19:48 Uhr
0
Da kenn ich schönere Aufgaben 🤗🤗🤔🤔
E
Edeka, 18.04.2025 18:35 Uhr
1
Zahlt ja auch Steuern
Christian0815
Christian0815, 18.04.2025 18:29 Uhr
1
Weil jeder eine Aufgabe im Leben braucht...
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 18.04.2025 16:41 Uhr
0

Stahlmann hat nur einen kleinen Teil seiner Aktien verkauft . Insgesamt besitzt er über 230000 Aktien , die er zu 15 Euro erworben hat.

OK Danke. Warum geht der Mann noch arbeiten
Ma.k
Ma.k, 18.04.2025 16:31 Uhr
0

Wie kommst du darauf? Bist du etwa voreingenommen

Stahlmann hat nur einen kleinen Teil seiner Aktien verkauft . Insgesamt besitzt er über 230000 Aktien , die er zu 15 Euro erworben hat.
K
Kleinarwin, 18.04.2025 16:24 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/renk-aktie-warum-noch-besser-kommen-koennte/ .
Ma.k
Ma.k, 18.04.2025 16:21 Uhr
0

Das ist ein Schwätzer, verkauft und wenn es steigt war er wieder kurz davor drin ohne Kaufmeldung. Schreibt aber den ganzen Tag nur Unsinn. Neuerdings hat er die Weiheit gefressen und meint er wüsste alles.🤣🤣🤣

Hä?! Was ist mit dir denn verkehrt 😂 Dass ich kurz bevor es gestiegen ist wieder rein bin , war vielleicht einfach Glück . Darf man ja auch mal haben .. deswegen bin ich kein Schwätzer...
M
Manuel_1985, 18.04.2025 15:07 Uhr
0
Aufsichtsräte werden oftmals mit Aktienpaketen vergütet. Evtl. war steuerlich ein guter Zeitpunkt zum verkaufen. Bei US Firmen ist das Alltag und da gehen Pakete über den Tisch die einen deutlich höheren Wert haben. Locker bleiben
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 18.04.2025 15:03 Uhr
0
Also ich bleibe über Ostern drin😜😜😜😜
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 18.04.2025 14:58 Uhr
0

Das ist ein Schwätzer, verkauft und wenn es steigt war er wieder kurz davor drin ohne Kaufmeldung. Schreibt aber den ganzen Tag nur Unsinn. Neuerdings hat er die Weiheit gefressen und meint er wüsste alles.🤣🤣🤣

Kaufmeldung bei Dir 🤣🤣🤣. Bitte nicht beleidigen
ralbonn
ralbonn, 18.04.2025 14:03 Uhr
0

Wie kommst du darauf? Bist du etwa voreingenommen

Das ist ein Schwätzer, verkauft und wenn es steigt war er wieder kurz davor drin ohne Kaufmeldung. Schreibt aber den ganzen Tag nur Unsinn. Neuerdings hat er die Weiheit gefressen und meint er wüsste alles.🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,40 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,17 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,50 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,40 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,29 %
8 Investmentchancen -0,72 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,99 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,50 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,99 %
6 Investmentchancen -0,72 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,35 %
10 Wendys +10,83 %
Alle Diskussionen