Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

45,66 EUR
+0,90 % +0,41
12:45:44 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.043
G
Gast-754885401, 19.05.2025 18:30 Uhr
1
Das Potenzial hier ist heftig
P
Pia1996, 19.05.2025 16:34 Uhr
2
Einfach die nächsten 10 Jahre investiert bleiben und reich werden. Hier verkauft man nichts.
G
Gast-754885401, 19.05.2025 15:59 Uhr
0
🤭🍷🤑
G
Gast-754885401, 19.05.2025 15:59 Uhr
0
Heftiger Anschluss an Freitag
Ma.k
Ma.k, 19.05.2025 15:42 Uhr
1

Heftig heute !

Wenn heute heftig ist , was war dann der Freitag ???
G
Gast-754885401, 19.05.2025 15:04 Uhr
0
Die pure Rally
G
Gast-754885401, 19.05.2025 15:04 Uhr
0
Heftig heute !
R
RealbotixRakete, 19.05.2025 12:43 Uhr
0
Wow klasse
Ma.k
Ma.k, 19.05.2025 12:33 Uhr
0

Anleger, die zum Jahresbeginn in die Renk-Aktie investierten, hatten entweder ein glückliches Händchen oder einen scharfen Verstand. Bis dato legte der Kurs des Getriebeherstellers 2025 um +225% zu und notiert zum Wochenauftakt auf einem neuen Allzeithoch. Vor diesem Hintergrund muss man sich die Frage stellen, ob die Renk-Aktie noch weiteres Potenzial hat? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65441282-renk-aktie-sind-noch-hoehere-kurse-drin-486.htm

Man muss sich eher eine Gegenfrage stellen : warum wollte renk kein weiteres Potenzial haben?
Highländer
Highländer, 19.05.2025 12:29 Uhr
0
Anleger, die zum Jahresbeginn in die Renk-Aktie investierten, hatten entweder ein glückliches Händchen oder einen scharfen Verstand. Bis dato legte der Kurs des Getriebeherstellers 2025 um +225% zu und notiert zum Wochenauftakt auf einem neuen Allzeithoch. Vor diesem Hintergrund muss man sich die Frage stellen, ob die Renk-Aktie noch weiteres Potenzial hat? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65441282-renk-aktie-sind-noch-hoehere-kurse-drin-486.htm
Ma.k
Ma.k, 19.05.2025 12:25 Uhr
0
Drum halten .. das wird vermutlich jedes Jahr angehoben...
Ma.k
Ma.k, 19.05.2025 12:24 Uhr
0

Kurz vor der Dividendenzahlung wird die Aktie noch mal steigen dann kommen die Dividendenjäger.

Dividenden Rendite ist momentan noch nicht so hoch , glaube nicht dass da soviel passiert.. laut Finanzen.net könnte die Dividende aber im Juni , bei der HV auf 0,59cent angehoben werden....
furbacchione
furbacchione, 19.05.2025 12:16 Uhr
0
wieviel Divi. gibts denn?
Pastor123459876
Pastor123459876, 19.05.2025 12:13 Uhr
0
Kurz vor der Dividendenzahlung wird die Aktie noch mal steigen dann kommen die Dividendenjäger.
G
Gast-754885401, 19.05.2025 9:19 Uhr
0
Renk ist gnadenlos ⬆️
G
Gast-754885401, 18.05.2025 10:59 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=zSxeXWpdCWw
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
3 Dax Prognose -0,93 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,88 %
5 Space X -3,88 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,93 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,42 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +8,36 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,36 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,93 %
4 Space X -4,93 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion +8,36 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,04 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
10 Virgin Galactica -4,73 %
Alle Diskussionen