Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: RNKGF Forum: Aktien User: _Hugo_

52,01 USD
-4,17 % -2,27
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.043
P
Pia1996, 20.05.2025 9:14 Uhr
2
Rheinmetall baut seine Präsenz in Großbritannien deutlich aus. Der Rüstungskonzern kündigte am Montag an, in Telford eine neue Produktionsstätte für großkalibrige Geschützrohre zu errichten. Die Fabrik soll bis 2027 betriebsbereit sein und Teil des Trinity-House-Abkommens mit dem britischen Verteidigungsministerium werden. In den kommenden zehn Jahren will Rheinmetall mehr als 400 Millionen Pfund in die britische Wirtschaft investieren. Die Ankündigung kommt inmitten einer anhaltenden europäischen Aufrüstungswelle, von der Analysten zufolge nicht nur Rheinmetall, sondern auch der Panzergetriebe-Hersteller Renk erheblich profitieren dürfte..Rheinmetall baut seine Präsenz in Großbritannien deutlich aus. Der Rüstungskonzern kündigte am Montag an, in Telford eine neue Produktionsstätte für großkalibrige Geschützrohre zu errichten. Die Fabrik soll bis 2027 betriebsbereit sein und Teil des Trinity-House-Abkommens mit dem britischen Verteidigungsministerium werden. In den kommenden zehn Jahren will Rheinmetall mehr als 400 Millionen Pfund in die britische Wirtschaft investieren. Die Ankündigung kommt inmitten einer anhaltenden europäischen Aufrüstungswelle, von der Analysten zufolge nicht nur Rheinmetall, sondern auch der Panzergetriebe-Hersteller Renk erheblich profitieren dürfte...
K
Kleinarwin, 20.05.2025 3:26 Uhr
0
Renk-Aktie: 1.000%ig! Quelle: Trading-Treff https://search.app/tej26 Über die Google App geteilt .
P
Pia1996, 19.05.2025 22:28 Uhr
2

Wie lange geht das so weiter 😍❤️🤑

Mindestens 10 Jahre
G
Gast-754885401, 19.05.2025 21:35 Uhr
0
100 bald 🙂🤭
Olliverlo
Olliverlo, 19.05.2025 21:08 Uhr
0
Sehr nice.
G
Gast-754885401, 19.05.2025 21:00 Uhr
0
Wie lange geht das so weiter 😍❤️🤑
P
Peter1985, 19.05.2025 20:07 Uhr
0
Divi von 0,59 werd Hammer sein lass uns abwarten was noch passiert und welche News noch veröffentlicht werden bzgl. Indian Werk 🙏
G
Gast-754885401, 19.05.2025 18:30 Uhr
1
Das Potenzial hier ist heftig
P
Pia1996, 19.05.2025 16:34 Uhr
2
Einfach die nächsten 10 Jahre investiert bleiben und reich werden. Hier verkauft man nichts.
G
Gast-754885401, 19.05.2025 15:59 Uhr
0
🤭🍷🤑
G
Gast-754885401, 19.05.2025 15:59 Uhr
0
Heftiger Anschluss an Freitag
Ma.k
Ma.k, 19.05.2025 15:42 Uhr
1

Heftig heute !

Wenn heute heftig ist , was war dann der Freitag ???
G
Gast-754885401, 19.05.2025 15:04 Uhr
0
Die pure Rally
G
Gast-754885401, 19.05.2025 15:04 Uhr
0
Heftig heute !
R
RealbotixRakete, 19.05.2025 12:43 Uhr
0
Wow klasse
Ma.k
Ma.k, 19.05.2025 12:33 Uhr
0

Anleger, die zum Jahresbeginn in die Renk-Aktie investierten, hatten entweder ein glückliches Händchen oder einen scharfen Verstand. Bis dato legte der Kurs des Getriebeherstellers 2025 um +225% zu und notiert zum Wochenauftakt auf einem neuen Allzeithoch. Vor diesem Hintergrund muss man sich die Frage stellen, ob die Renk-Aktie noch weiteres Potenzial hat? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65441282-renk-aktie-sind-noch-hoehere-kurse-drin-486.htm

Man muss sich eher eine Gegenfrage stellen : warum wollte renk kein weiteres Potenzial haben?
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Dax Prognose +0,38 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen