Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

47,86 EUR
-0,25 % -0,12
10:33:49 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.039
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 04.09.2025 21:43 Uhr
0

Meine Worte und Gedanken...

OK, jetzt versuchen sich auch noch die Pastoren bei RENK, lassen wir einmal das Glöckchen bimmeln. Einen himmlischen Gruß, ExRenkSenior 😁😁😁
Pastor123459876
Pastor123459876, 04.09.2025 12:24 Uhr
1

Ach, es gibt NEWs, hab ich was Verpasst........😁😁😁

„Garrulus ante Dominum stas.“
Pastor123459876
Pastor123459876, 04.09.2025 11:45 Uhr
0

Ach, es gibt NEWs, hab ich was Verpasst........😁😁😁

Ja
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 04.09.2025 11:23 Uhr
0

Meine Worte und Gedanken...

Sag ich doch ein 🤡 halt.......
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 04.09.2025 11:23 Uhr
0
Ach, es gibt NEWs, hab ich was Verpasst........😁😁😁
G
Gianduja, 04.09.2025 10:33 Uhr
0

Wird Zeit das News kommen

Bevorzugt positive☺️
R
Rantanplan_0815, 04.09.2025 9:42 Uhr
0
Gewinnmitnahmen heute
Hallo777
Hallo777, 03.09.2025 21:35 Uhr
1
Wird Zeit das News kommen
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 03.09.2025 19:14 Uhr
0

Meine Worte und Gedanken...

OK, jetzt versuchen sich auch noch die Pastoren bei RENK, lassen wir einmal das Glöckchen bimmeln. Einen himmlischen Gruß, ExRenkSenior 😁😁😁
Hallo777
Hallo777, 03.09.2025 16:24 Uhr
0

Mahlzeit wieder heftig am, beim bewährten Palavern...... na ja........ schönen Tag noch euer ExRenkSenior 😁😁😁

Schönen Tag dir noch 🤣
Grassi1
Grassi1, 03.09.2025 14:26 Uhr
1

Man muss leider schon wieder feststellen , das gewisse Leute im gesamten Renk Forum , Haare in der Suppe suchen die gar nicht da sind .Nur weil eine Aktie nicht jeden Tag 5 - 8 % macht , wird diese sofort angezweifelt . Einfach laufen lassen und nicht alle 5 Minuten drauf schauen.

Meine Worte und Gedanken...
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 03.09.2025 14:20 Uhr
0
Mahlzeit wieder heftig am, beim bewährten Palavern...... na ja........ schönen Tag noch euer ExRenkSenior 😁😁😁
Pastor123459876
Pastor123459876, 03.09.2025 14:02 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/renk-aktie-kursbewegung-03-09-2025-1035060951
D
Dach68, 03.09.2025 11:31 Uhr
3
Man muss leider schon wieder feststellen , das gewisse Leute im gesamten Renk Forum , Haare in der Suppe suchen die gar nicht da sind .Nur weil eine Aktie nicht jeden Tag 5 - 8 % macht , wird diese sofort angezweifelt . Einfach laufen lassen und nicht alle 5 Minuten drauf schauen.
stiervr6
stiervr6, 02.09.2025 21:04 Uhr
3
Renk wird dreistellig und es bedarf etwas Geduld .. kein Stress 😎 wenn die anderen verkaufen bleibt mehr für die anderen Aktionäre … sehr gute Performance von RENK.. und gute Zukunft Aussichten … perfekte Basis für das nächste Jahr ..
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 02.09.2025 16:24 Uhr
0

Das ist die einzige Sprache die ihr versteht und mächtig seid😁😁😁

Denkt daran ☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,15 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,84 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 Battalion -8,23 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,08 %
10 Dax Prognose -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 TUI Hauptforum +0,73 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 Battalion -4,91 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,06 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen