Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

45,92 EUR
-4,30 % -2,06
15:35:16 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.040
Ma.k
Ma.k, 12.09.2025 8:41 Uhr
0

Artikel 4 wird ständig ausgerufen. Hat die Türkei auch mehrmals. Da passiert gar nix . Wird im Sande verlaufen das ganze. Renk 🤑🤑🤑🤑🤑

Finde hier keinen Zusammenhang mit deinem Kommentar
Hallo777
Hallo777, 12.09.2025 8:38 Uhr
0
Artikel 4 wird ständig ausgerufen. Hat die Türkei auch mehrmals. Da passiert gar nix . Wird im Sande verlaufen das ganze. Renk 🤑🤑🤑🤑🤑
Hopps
Hopps, 11.09.2025 19:40 Uhr
0

ab jetzt wieder im plus ...... uff

Wird Zeit 😊ab jetzt Gewinne
D
Desy, 11.09.2025 19:24 Uhr
0
@ ngihlakaniphile Erst mal an der eigenen Nase fassen und nicht ständig andere bewerten.
M
MarkusVenecius, 11.09.2025 18:18 Uhr
0
ab jetzt wieder im plus ...... uff
D
Dach68, 11.09.2025 18:15 Uhr
0
Welch eine Wohltat ! Positive Berichte ohne Raketen Abbildungen !
D
Dach68, 11.09.2025 18:06 Uhr
0

Nicht von tausenden.....sondern mehr als tausend....lies selbst... Das Unternehmen orientiert sich in seinen Werken künftig an dem Produktionskonzept der Automobilindustrie. Dadurch werde die Kapazität signifikant erhöht, berichtete das Unternehmen bei der Eröffnung des neuen modularen Produktionskonzeptes im Augsburger Stammwerk. Es sollen künftig mehr als 1.000 Einheiten pro Jahr sein.

Vollkommen richtig , mehr als tausend , sorry
Grassi1
Grassi1, 11.09.2025 18:04 Uhr
0

Statt hunderte Getriebe zu produktzieren , schreiben die von tausenden , das ist doch Musik in den Renk Ohren.

Nicht von tausenden.....sondern mehr als tausend....lies selbst... Das Unternehmen orientiert sich in seinen Werken künftig an dem Produktionskonzept der Automobilindustrie. Dadurch werde die Kapazität signifikant erhöht, berichtete das Unternehmen bei der Eröffnung des neuen modularen Produktionskonzeptes im Augsburger Stammwerk. Es sollen künftig mehr als 1.000 Einheiten pro Jahr sein.
Ma.k
Ma.k, 11.09.2025 17:45 Uhr
1
Machst aber n Kleber aufs Wohnmobil hinten drauf .. Renk-Mobil
Schokio333
Schokio333, 11.09.2025 17:45 Uhr
1

Dann kommt das Wohnmobil 🥳

Ich gönne es dir...Luxus Delux....👍
Ma.k
Ma.k, 11.09.2025 17:45 Uhr
1

Dann kommt das Wohnmobil 🥳

Und alle in deiner Nachbarschaft fragen sich , wie macht der Typ das... Fettes Auto , fettes Wohnmobil... 😂
Kemach
Kemach, 11.09.2025 17:41 Uhr
0

Die Zukunftsaussichten hier sind mehr wie gut. Gebt Renk bis Ende 2027 und ich denke ihr werdet belohnt werden.🏃‍➡️🏃‍♂️‍➡️😎

Dann kommt das Wohnmobil 🥳
Ma.k
Ma.k, 11.09.2025 17:40 Uhr
0

Statt hunderte Getriebe zu produktzieren , schreiben die von tausenden , das ist doch Musik in den Renk Ohren.

Ja.. da braucht man doch nichts mehr wissen .
Schokio333
Schokio333, 11.09.2025 17:22 Uhr
0
Die Zukunftsaussichten hier sind mehr wie gut. Gebt Renk bis Ende 2027 und ich denke ihr werdet belohnt werden.🏃‍➡️🏃‍♂️‍➡️😎
D
Dach68, 11.09.2025 17:07 Uhr
0

Nächstes Jahr geht's rund hier

Statt hunderte Getriebe zu produktzieren , schreiben die von tausenden , das ist doch Musik in den Renk Ohren.
Ma.k
Ma.k, 11.09.2025 16:55 Uhr
0

Quelle : Renk Group vom 11.09 : Produktionsumstellung für mehr Effizienz ! Das nenne ich zukunftsorientierende Lösungen ! Solltet ihr euch durch lesen !

Nächstes Jahr geht's rund hier
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,66 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,89 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,20 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,46 %
8 Dax Prognose +0,42 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,46 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,86 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,65 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +54,15 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,04 %
Alle Diskussionen