Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

42,66 EUR
-0,12 % -0,05
08:04:48 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.043
Hallo777
Hallo777, 01.10.2025 14:21 Uhr
0
In der teleBörse auf dem Sender "Welt" sah man die drei deutschen Rüstungsaktien. Die Dame meinte, heute ein paar Gewinnmitnahmen und es seien gute Einstiegkurse bei Renk 🤣😄. Soll mir Recht sein 🤑. Sehe hier auch die 100 ansteuern
D
Dach68, 01.10.2025 13:59 Uhr
0

bei 83 steht das nächste körbchen

Der niedrigste Kurs war heute 82,80 , der ist mir noch zu hoch , da stimmt für mich noch nicht das Verhältnis zu der Gewinnmitnahme in der Höhe von 84,20 , bei 80 - 81 werde ich aufstocken , falls diese noch kommen sollten
M
MarkusVenecius, 01.10.2025 13:02 Uhr
0

klar hab eingekauft.....ek zwar erhöht, aber nur marginal

bei 83 steht das nächste körbchen
M
MarkusVenecius, 01.10.2025 13:01 Uhr
0

Hallo MAK , heute ist der neue Dienstag , also Einkaufstag !

klar hab eingekauft.....ek zwar erhöht, aber nur marginal
D
Dach68, 01.10.2025 9:52 Uhr
0

Würde es dir gönnen 😜

Nee , 82,80 war mir zum aufstocken zu viel , das hätte sich zu den Gewinnmitnahmen nicht gerechnet .
Ma.k
Ma.k, 01.10.2025 9:39 Uhr
0

Und ich bin dabei , bei 81 oder 82 , mal schauen ob der Plan aufgeht !

Würde es dir gönnen 😜
Ma.k
Ma.k, 01.10.2025 9:32 Uhr
0
Wir vermissen deine professionellen Kursziele 😂
Ma.k
Ma.k, 01.10.2025 9:32 Uhr
0

Das ist n saftiger Dip... aber bei den Zugewinnen die vergangenen Tage muss man wohl damit Leben

Haha ja wen haben wir denn da 😀
Käseraspel
Käseraspel, 01.10.2025 9:23 Uhr
1

Der Dip war völlig klar , wird aber wieder aufgekauft

Das ist n saftiger Dip... aber bei den Zugewinnen die vergangenen Tage muss man wohl damit Leben
D
Dach68, 01.10.2025 9:23 Uhr
0

Der Dip war völlig klar , wird aber wieder aufgekauft

Und ich bin dabei , bei 81 oder 82 , mal schauen ob der Plan aufgeht !
Ma.k
Ma.k, 01.10.2025 9:20 Uhr
0

Hallo MAK , heute ist der neue Dienstag , also Einkaufstag !

Der Dip war völlig klar , wird aber wieder aufgekauft
Ma.k
Ma.k, 01.10.2025 9:19 Uhr
0

Guten Morgen MAK , na wieder in Topform am frühen Morgen!

Hi Dach , klaro 😁
D
Dach68, 01.10.2025 9:06 Uhr
0

Fühlst du dich jetzt besser ?

Hallo MAK , heute ist der neue Dienstag , also Einkaufstag !
D
Dach68, 01.10.2025 7:35 Uhr
0

Fühlst du dich jetzt besser ?

Guten Morgen MAK , na wieder in Topform am frühen Morgen!
D
Dach68, 01.10.2025 7:33 Uhr
0

ha ja ..... aber die machen mir keine angst ........... DIE LEBENDEN SIND ES DIE MIR ANGST MACHEN !!!!!!!!! 😂😂😂😂😂😂😂

Der war gut !!!!
K
Kaierl, 01.10.2025 7:24 Uhr
0

Und die Hoffnung auf Rüstung hält unsere Wirtschaft zusammen 😎😎😎

Kurzfristig ja..ansonsten bedeutet Rüstungswirtschaft immer Inflation..wenn damit kein Mehrwert erobert wird..deswegen wird der Russe nicht aufhören..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Prognose +0,21 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,21 %
9 Metaplanet -0,37 %
10 Security der nächsten Generation +2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,29 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet -0,37 %
7 Security der nächsten Generation +2,74 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,46 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,84 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
Alle Diskussionen