Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

43,01 EUR
+3,96 % +1,64
08:46:30 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.047
Hallo777
Hallo777, 07.10.2025 20:12 Uhr
0

Wenn jetzt noch ein weiterer Leerverkäufer einsteigt, könnte das die Sache entsprechend Anspannen...

Muss aber nicht Oder? Short ist doch letztlich das gleiche unsichere Game wie Long?
Ma.k
Ma.k, 07.10.2025 20:11 Uhr
0
Wenn jetzt noch ein weiterer Leerverkäufer einsteigt, könnte das die Sache entsprechend Anspannen...
Ma.k
Ma.k, 07.10.2025 20:09 Uhr
0

Gibt's sowas wie ne gesunde Shortquote? Kein Grund sich gleich in die Hose zu 💩

Gibt Unternehmen, die eine relativ Konstante LV-QUOTE haben . Bei Renk schwankt sie und nimmt nach großen anstiegen zu und dann wieder kontinuierlich ab . Den Rest kannst dir denken .
DanielPro
DanielPro, 07.10.2025 20:08 Uhr
0

Ziemlich viele Dorffussballer hier. Die Bewertung kann jeder selbst Ausrechnen und diverse Faktoren einbeziehen. Deine 60€ kommen da sehr nahe. Echt gut deine Einschätzung. Mit dem Augenblicklichen Hype denke ich zwar überzogen aber da viele Dorffussballer u.a. TESLA und Renk einsammeln könnten doch 55€ als faire Bewertung gelten. Das ermitteln so auch Analysten. Aber unsere Dorffussballer und Cowboy und Indianerspieler hier im Forum wissens besser🤣🤣🤣

🤦‍♂️ Wenn du so deine Anlageentscheidungen a begründest... Dann GUTE NACHT 😅
Ma.k
Ma.k, 07.10.2025 20:06 Uhr
0
Jedes Mal Fremdschämen bei deinen Kommentaren..
Ma.k
Ma.k, 07.10.2025 20:05 Uhr
0
Lich
Ma.k
Ma.k, 07.10.2025 20:05 Uhr
0
Pein
Ma.k
Ma.k, 07.10.2025 20:05 Uhr
0

Ziemlich viele Dorffussballer hier. Die Bewertung kann jeder selbst Ausrechnen und diverse Faktoren einbeziehen. Deine 60€ kommen da sehr nahe. Echt gut deine Einschätzung. Mit dem Augenblicklichen Hype denke ich zwar überzogen aber da viele Dorffussballer u.a. TESLA und Renk einsammeln könnten doch 55€ als faire Bewertung gelten. Das ermitteln so auch Analysten. Aber unsere Dorffussballer und Cowboy und Indianerspieler hier im Forum wissens besser🤣🤣🤣

Oh Gott du bist so
B
Brokerstern, 07.10.2025 20:04 Uhr
0

Die Zahlen werden bestimmt super! Rechtfertigen aber nicht ansatzweise die aktuelle Bewertung. Fair bewertet wäre Renk aktuell bei max 60 Euro. Nicht falsch verstehen, ich finde Renk ist ein tolles Unternehmen aber ich habe bei knapp 86 verkauft und werde auch wieder einsteigen. Allerdings nicht über 70 Euro und nur mit kleiner Position

Ziemlich viele Dorffussballer hier. Die Bewertung kann jeder selbst Ausrechnen und diverse Faktoren einbeziehen. Deine 60€ kommen da sehr nahe. Echt gut deine Einschätzung. Mit dem Augenblicklichen Hype denke ich zwar überzogen aber da viele Dorffussballer u.a. TESLA und Renk einsammeln könnten doch 55€ als faire Bewertung gelten. Das ermitteln so auch Analysten. Aber unsere Dorffussballer und Cowboy und Indianerspieler hier im Forum wissens besser🤣🤣🤣
Hallo777
Hallo777, 07.10.2025 19:54 Uhr
0
Noch steht der Kurs super im Fluss. Hoffentlich wird morgen wieder gegengesteuert
Hallo777
Hallo777, 07.10.2025 19:51 Uhr
0
Wundert mich nur da heute Artikel raus sind wie : Putin bereitet Krieg mit Nato jetzt vor usw. Kurs stinkt 🤣🤦🏼‍♂️
Hallo777
Hallo777, 07.10.2025 19:22 Uhr
0

Doch , leider schon . Jetzt 0,91%

Gibt's sowas wie ne gesunde Shortquote? Kein Grund sich gleich in die Hose zu 💩
Ma.k
Ma.k, 07.10.2025 18:45 Uhr
0

Woher willst Du wissen, ob Renk fair bewertet ist oder nicht. Was machst Du beruflich? Das ist genauso wie Sonntags auf dem Dorffussballplatz. Lauter Profis unterwegs😂

Der war gut 😅
Ma.k
Ma.k, 07.10.2025 18:45 Uhr
0

Also Marshall Mace stockt zumindest nicht weiter auf. Vielleicht trauen sie dem Braten noch nicht recht.

Doch , leider schon . Jetzt 0,91%
M
MarkusVenecius, 07.10.2025 18:30 Uhr
0
ich poste es absichtlich hier , weil es ja deutliche zusammenhänge gibt wie die letzten monate bewiesen haben, teilweise konnte man die kurse übereinanderlegen. ich bin garantiert kein pusher oder pesimist , sondern eher realist und nebenbei noch Freidenker. lasst sie mal ein bisschen korrigieren so wie heute , umsobesser für neueinsteiger . viel spass beim lesen : https://www.focus.de/finanzen/boerse/jetzt-staunen-sogar-erfahrene-boersen-kenner-ueber-die-rheinmetall-aktie_e7d1a7d1-afbf-4c19-91cf-796bace962e7.html
M
MarkusVenecius, 07.10.2025 18:22 Uhr
0

Woher willst Du wissen, ob Renk fair bewertet ist oder nicht. Was machst Du beruflich? Das ist genauso wie Sonntags auf dem Dorffussballplatz. Lauter Profis unterwegs😂

Amen !
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,39 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,39 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen