Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

42,45 EUR
+2,61 % +1,08
12:11:45 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.048
Kemach
Kemach, 09.10.2025 16:13 Uhr
0

Warum kracht es jetzt wieder so runter?

Weil es zu schnell gestiegen ist 😃
T
Tabaras, 09.10.2025 16:10 Uhr
0

Warum kracht es jetzt wieder so runter?

Weil Renk immerzu korrigieren muss....
A
Albico, 09.10.2025 15:54 Uhr
0
Warum kracht es jetzt wieder so runter?
Ma.k
Ma.k, 09.10.2025 14:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Eher gefährlich. Viel zu teuer und dürfte noch weiter korrigieren..
Hallo777
Hallo777, 09.10.2025 14:24 Uhr
0

Was ich nicht so recht verstehe, warum der potentielle Friedensvertrag zwischen Hamas und Israel als Grund für die derzeitigen Kursverluste herhalten muss. Schließlich waren deren Kriegshandlungen ja wohl auch nicht ausschlaggebend für die vorherigen Kursgewinne oder?

Sagt doch niemand das der Kurs deshalb fällt
Goldrusti
Goldrusti, 09.10.2025 13:59 Uhr
0
Was ich nicht so recht verstehe, warum der potentielle Friedensvertrag zwischen Hamas und Israel als Grund für die derzeitigen Kursverluste herhalten muss. Schließlich waren deren Kriegshandlungen ja wohl auch nicht ausschlaggebend für die vorherigen Kursgewinne oder?
Ma.k
Ma.k, 09.10.2025 12:42 Uhr
0
Dachte nicht dass das Forum von EK5 so verkommt .
Ma.k
Ma.k, 09.10.2025 12:42 Uhr
0

Oh mein Gott ! ich muss mal wieder feststellen , das dieses Hauptforum total verkommt ! Keine vernünftige Analysen und so viel Brechgesülze . Der Typ mit dem Supermann Profilbild war schon immer unterste Schublade. Meiner eins nimmt jetzt hier bis zu den Quartalszahlen eine Auszeit ! Alles gute den wenigen vernünftigen hier !

Musste ihn Grad blockieren und seh jetzt halt nur noch wie andere ihm antworten.. ganz toll
D
Dach68, 09.10.2025 12:22 Uhr
2
Oh mein Gott ! ich muss mal wieder feststellen , das dieses Hauptforum total verkommt ! Keine vernünftige Analysen und so viel Brechgesülze . Der Typ mit dem Supermann Profilbild war schon immer unterste Schublade. Meiner eins nimmt jetzt hier bis zu den Quartalszahlen eine Auszeit ! Alles gute den wenigen vernünftigen hier !
Ma.k
Ma.k, 09.10.2025 9:29 Uhr
0

Guten Morgen , da hast du vollkommen Recht , deshalb nehme ich mich hier auch die letzte zeit was zurück . Mach alles nach eigenem Ermessen und Bauchgefühl. Ich weiß nur eins , die von mir ausgeführten Gewinnmitnahmen waren trotz einigem Unverständnis vollkommen richtig . Jetzt die Zahlen im November abwarten und alles andere ausblenden.

Du hast mal wieder top gehandelt, muss ich sagen .. weiter so 👍🏻
M
MarkusVenecius, 09.10.2025 8:38 Uhr
0

Guten Morgen , da hast du vollkommen Recht , deshalb nehme ich mich hier auch die letzte zeit was zurück . Mach alles nach eigenem Ermessen und Bauchgefühl. Ich weiß nur eins , die von mir ausgeführten Gewinnmitnahmen waren trotz einigem Unverständnis vollkommen richtig . Jetzt die Zahlen im November abwarten und alles andere ausblenden.

die waren vollkommen richtig , nur ich depp war wieder zu gierig ....... meine schuld....... aber ich kanns nicht ändern und warte jetzt auch ab
D
Dach68, 09.10.2025 7:03 Uhr
0

guten morgen ! ich habe mir gerade mal alle .....naja die greifbaren.... börsennews zu renk durchgelesen. und komme zu dem schluss : kannste bleiben lassen !!! die einen schreiben zu heiss zu überteuert , die anderen bringen die 100 euro marke ins spiel ...... schauen wir was kommt .....

Guten Morgen , da hast du vollkommen Recht , deshalb nehme ich mich hier auch die letzte zeit was zurück . Mach alles nach eigenem Ermessen und Bauchgefühl. Ich weiß nur eins , die von mir ausgeführten Gewinnmitnahmen waren trotz einigem Unverständnis vollkommen richtig . Jetzt die Zahlen im November abwarten und alles andere ausblenden.
M
MarkusVenecius, 09.10.2025 6:31 Uhr
0
guten morgen ! ich habe mir gerade mal alle .....naja die greifbaren.... börsennews zu renk durchgelesen. und komme zu dem schluss : kannste bleiben lassen !!! die einen schreiben zu heiss zu überteuert , die anderen bringen die 100 euro marke ins spiel ...... schauen wir was kommt .....
M
MarkusVenecius, 09.10.2025 6:18 Uhr
0
https://www.focus.de/politik/ausland/phase-0-russland-bereitet-sich-fuer-einen-krieg-mit-der-nato-vor_85fc7f1f-b8a6-4c48-9716-902134b1d2b7.html
B
Brokerstern, 09.10.2025 0:44 Uhr
0

Was 😂. Sind die Schokoladen schon wieder teurer geworden

2/3 der kakaopreis gefallen. ❗️🤣 Lind sacht fie Rohstoffpreise wären stark gestiegen.. jetzt ne tafel 50g für 4,99 vorher 80g für 3,99 100% 📈📈💰😁🤣 im Ernst jetzt. Schaut euch mal n paar calls an
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
4 Germany 40 Prognose -1,05 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,17 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,96 %
10 Strategy B -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,17 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,68 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,42 %
9 PlasCred Circular Innovations +5,84 %
10 Strategy B -1,08 %
Alle Diskussionen