Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

48,00 USD
+3,37 % +1,57
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.048
M
Mampf53, 04.04.2025 14:34 Uhr
0

siehst du, das ist der Unterschied zwischen dir und mir. Ich wünsche allen die drin sind immer steigende Kurse. Egal ob ich investiert bin oder nicht. Charaktersache halt. Ich hab meinen Gewinn. Vieleicht hätte ich heute Abend mehr, vieleicht weniger. Einsteigen kann man immer. Als ich letzte Woche hier geschrieben habe, bei 35 EUR geh ich wieder rein, wurde ich ausgelacht und beschimpft. Lag gar nicht so weit daneben.

Gott sei Dank postet nicht jeder wann er wie gekauft und wieder verkauft hat. Interessiert auch niemanden außer dir. Oder was willst du damit bezwecken? Schulterklopfen?
C
Currywurstextrascharf, 04.04.2025 14:32 Uhr
0

Weshalb gehst du dann bei 40 raus?

bei 41,10 EUR
C
Currywurstextrascharf, 04.04.2025 14:31 Uhr
1

Jetzt wo du wieder raus bist wünsche ich uns die 45€

siehst du, das ist der Unterschied zwischen dir und mir. Ich wünsche allen die drin sind immer steigende Kurse. Egal ob ich investiert bin oder nicht. Charaktersache halt. Ich hab meinen Gewinn. Vieleicht hätte ich heute Abend mehr, vieleicht weniger. Einsteigen kann man immer. Als ich letzte Woche hier geschrieben habe, bei 35 EUR geh ich wieder rein, wurde ich ausgelacht und beschimpft. Lag gar nicht so weit daneben.
M
Mampf53, 04.04.2025 14:29 Uhr
0

sollte Richtung 42-43 EUR gehen

Weshalb gehst du dann bei 40 raus?
M
Mampf53, 04.04.2025 14:28 Uhr
0

könnte heute Abend wieder bei 43 EUR stehen. Aber auch bei 40 EUR.

Jetzt wo du wieder raus bist wünsche ich uns die 45€
Ma.k
Ma.k, 04.04.2025 14:28 Uhr
0

Die Leerverkäufer sind fast raus....

Die kotzen bestimmt Grad ab 😂
M
Mampf53, 04.04.2025 14:27 Uhr
0

bei 37,90 EUR gekauft, jetzt wieder raus. Vieleicht zu früh. Aber egal. Zu volatil alles momentan.

Wegen Leuten wie dir die ständig wegen ein paar Prozent hin und her springen scheitern wir immer wieder an 46€ 😂
M
MB05, 04.04.2025 14:27 Uhr
0
Der MDAX war heute bei Minus 2.000,00 - Wahnsinn
C
Currywurstextrascharf, 04.04.2025 14:26 Uhr
0
könnte heute Abend wieder bei 43 EUR stehen. Aber auch bei 40 EUR.
C
Currywurstextrascharf, 04.04.2025 14:25 Uhr
0
bei 37,90 EUR gekauft, jetzt wieder raus. Vieleicht zu früh. Aber egal. Zu volatil alles momentan.
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 14:25 Uhr
0

Ziiieeeehhhhhhhhhhhhhh… Heute noch grün 😃

Dann lach ich
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 14:23 Uhr
0
Krank. Ging auf 38€ kurzfristig runter... Übel...
M
MB05, 04.04.2025 14:21 Uhr
0

Qube Research & Technologies Limited RENK Group AG Historie DE000RENK730 0,09 % 2025-04-03 Capital Fund Management SA RENK Group AG Historie DE000RENK730 0,91 % 2025-04-02

Die Leerverkäufer sind fast raus....
M
MB05, 04.04.2025 14:21 Uhr
0
Qube Research & Technologies Limited RENK Group AG Historie DE000RENK730 0,09 % 2025-04-03 Capital Fund Management SA RENK Group AG Historie DE000RENK730 0,91 % 2025-04-02
K
Kanter, 04.04.2025 14:20 Uhr
0
Ziiieeeehhhhhhhhhhhhhh… Heute noch grün 😃
C
Currywurstextrascharf, 04.04.2025 14:18 Uhr
0
Kartellamt macht Weg frei: Rheinmetall startet Mega-Panzerprojekt mit KNDS und Thales. Und Renk profitiert von jedem Panzer.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen