Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,59 EUR
+3,27 % +1,35
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.048
N
Nobody007, 06.04.2025 12:14 Uhr
0
Ist mir völlig klar und der Logik folgend stimme ich Dir zu! Aber was ist, wenn die Gesamtbörse einbricht, inklusive inflationärer Währungsfolgen?
H
HULKSter, 06.04.2025 12:11 Uhr
1
Ist ein gewisses Risiko.das stimmt. Aber wartet man zu lange rennt man dem Kurs wieder hinterher Und das Geld fließt sowieso bei Renk.Kein Export in den USA. Alles EU-Markt und finanziert durch regierungen.die 2-3 panzer die unter Ausfuhrgenehmigungen verkauft werden füllen die Portokasse bei RM. Verstehe die Hysterie nicht. Du wirst sehen,viele gehen jetzt in den Rüstingsmarkt
N
Nobody007, 06.04.2025 12:10 Uhr
0
Sieht aber ziemlich übel aus.
N
Nobody007, 06.04.2025 12:09 Uhr
0
Ja, das könnte jetzt noch richtig schlimm werden! Und richtig, hoffentlich nicht... 😏
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.04.2025 12:05 Uhr
1
Bin mir nicht sicher ob das das Ende oder erst der Anfang ist. Hoffe du hast Recht
H
HULKSter, 06.04.2025 11:59 Uhr
1
Den Kurssturz am Freizag beobachtet.Das war künstlich gepiusht.SL algos. Bei -16 wieder zurückgekauft. Fallende Messer werden nicht so zirückgekauft.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.04.2025 11:56 Uhr
0

Wir starten nächste Woche erstmal ins Plus. Ipo vin KNDS wird auch interesssnt

Wie kommst du da darauf
H
HULKSter, 06.04.2025 9:52 Uhr
1
Wir starten nächste Woche erstmal ins Plus. Ipo vin KNDS wird auch interesssnt
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 06.04.2025 9:31 Uhr
2

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/rheinmetall-fels-in-der-brandung-auch-hensoldt-und-renk-richtung-rekord-neues-panzer-projekt-20377866.html

Schade das das vom Aktionär kommt dann geht's in die andere Richtung 🤣🤣🤣
Pastor123459876
Pastor123459876, 06.04.2025 9:09 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/rheinmetall-fels-in-der-brandung-auch-hensoldt-und-renk-richtung-rekord-neues-panzer-projekt-20377866.html
Pastor123459876
Pastor123459876, 06.04.2025 9:08 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/branche-im-fokus-warum-die-aktien-von-rheinmetall-renk-und-hensoldt-verluste-verbuchen-14369221
Ma.k
Ma.k, 05.04.2025 20:17 Uhr
0

Gar nicht darauf reagieren dein. Ernst

Warte es ab ..
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 05.04.2025 19:46 Uhr
0
Gar nicht darauf reagieren dein. Ernst
Ma.k
Ma.k, 05.04.2025 18:41 Uhr
0
Die EU wird ja hoffentlich fähige Berater haben , die das Kalkül dahinter entdecken ...
Ma.k
Ma.k, 05.04.2025 18:39 Uhr
0
Denn Trump will dass andere Staaten Gegenzölle verhängen...
Ma.k
Ma.k, 05.04.2025 18:39 Uhr
0
Darum ist es jetzt wichtig , dass die EU einfach gar nicht reagiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen