Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

42,63 EUR
-7,13 % -3,27
21:39:31 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.043
B
Brokerstern, 02.05.2025 13:48 Uhr
0

Bin überzeugt die Quartalszahlen werden Super!! Dann steigt die Aktie noch mal rasant nach oben.

Sell on good news⁉️also verkauf vor den Zahlen und bei ~44 woeder rein. Ca 20% Anteils zuwachs😁 oder ned❓️
Pastor123459876
Pastor123459876, 02.05.2025 13:36 Uhr
0
Bin überzeugt die Quartalszahlen werden Super!! Dann steigt die Aktie noch mal rasant nach oben.
Geri0815
Geri0815, 02.05.2025 13:18 Uhr
0
@ Börsenurlauber, das hat nichts mit trauen? zu tun! Wenn Du Geld hast, dürfte dir die Entscheidung leicht fallen. wenn du keine Euros überhast, dann lass es sein! so einfach ist das. geri
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 02.05.2025 12:42 Uhr
1

Renk jetzt verkaufen und für 40+ wieder einsammeln. Was meint Ihr

Das kann dir keiner beantworten. Bin auch am überlegen. Traue mich aber nicht läuft zu gut
Pastor123459876
Pastor123459876, 02.05.2025 12:35 Uhr
0

Renk jetzt verkaufen und für 40+ wieder einsammeln. Was meint Ihr

40 +. ????????????????
Pastor123459876
Pastor123459876, 02.05.2025 12:32 Uhr
0

Ich würde erstmal die Quartal Zahlen abwarten.

Was meinst du 40 + 41,42,43,44, 45 ,46 47 ,48, 49
Pastor123459876
Pastor123459876, 02.05.2025 12:30 Uhr
0

Renk jetzt verkaufen und für 40+ wieder einsammeln. Was meint Ihr

Ich würde erstmal die Quartal Zahlen abwarten.
B
Brokerstern, 02.05.2025 12:25 Uhr
0
Renk jetzt verkaufen und für 40+ wieder einsammeln. Was meint Ihr
G
Gast-754885401, 02.05.2025 11:41 Uhr
0

Sehe ich genauso . Im jeden Krieg geht es weniger um Menschen. Immer sind wirtschaftliche interessen oder Strategische Erwägungen im Vordergrund. Die Menschen spielen nur eine untergeordnete Rolle

Deswegen kann man die meisten kriege vorhersagen
B
Brokerstern, 02.05.2025 11:30 Uhr
1

Du meinst die Deutschlandweit erst platzierte Volkspartei 😅

Nein. Die Organisation die Deutschlandweit die größte Wählertäuschung betreibt. Gleich nach den Linken.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 02.05.2025 9:12 Uhr
0

Seitdem Trump Präsident ist, war das doch klar.

Hat weniger mit Trump zu tuen . Die USA war in ihrer Geschichte an vielen Kriegen und damit auch Kriegsverbrechen beteiligt. Das sie immer den Finger heben und Tutu machen ist auch irgendwie pervers
K
Kleinarwin, 02.05.2025 9:08 Uhr
0

Sehe ich genauso . Im jeden Krieg geht es weniger um Menschen. Immer sind wirtschaftliche interessen oder Strategische Erwägungen im Vordergrund. Die Menschen spielen nur eine untergeordnete Rolle

Seitdem Trump Präsident ist, war das doch klar.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 02.05.2025 8:58 Uhr
0

Der Pasus ist mal wieder Genial, 😤alleine zum Thema Rohstoffe der Ukraine 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Der ehemaliger Verteidigungsminister behauptete, dass das eigentliche Ziel der Friedensmission sei, die Ressourcen der Ukraine zu kontrollieren. DieTruppen seien „Invasoren oder Besatzer“, die russische Interessen bedrohen. https://m.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/friedensmission-in-der-ukraine-abgelehnt-russischer-ex-verteidigungsminister-warnt-vor-direkter-konfrontation_id_260773448.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR7q2TUsFksmkDtDP4OBNMP-9uw7U4S1X-BSJwbS3fGSMhzWBm8yb1iSjb7x-Q_aem_xDLDMW2zLF8jfH3VwAk9Og#Echobox=1746004569-1

Sehe ich genauso . Im jeden Krieg geht es weniger um Menschen. Immer sind wirtschaftliche interessen oder Strategische Erwägungen im Vordergrund. Die Menschen spielen nur eine untergeordnete Rolle
DanielPro
DanielPro, 02.05.2025 7:22 Uhr
0
Der Pasus ist mal wieder Genial, 😤alleine zum Thema Rohstoffe der Ukraine 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Der ehemaliger Verteidigungsminister behauptete, dass das eigentliche Ziel der Friedensmission sei, die Ressourcen der Ukraine zu kontrollieren. DieTruppen seien „Invasoren oder Besatzer“, die russische Interessen bedrohen. https://m.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/friedensmission-in-der-ukraine-abgelehnt-russischer-ex-verteidigungsminister-warnt-vor-direkter-konfrontation_id_260773448.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR7q2TUsFksmkDtDP4OBNMP-9uw7U4S1X-BSJwbS3fGSMhzWBm8yb1iSjb7x-Q_aem_xDLDMW2zLF8jfH3VwAk9Og#Echobox=1746004569-1
DanielPro
DanielPro, 02.05.2025 6:54 Uhr
0

Das kann man auch nicht mehr hören. Erst wurden alle möglichen Sanktionen gemacht und dann kommen wieder neue. Kaspertheater was schon sehr viele Menschenleben auf beiden Seiten gekostet hat.

Tja... Was bringen die Sanktionen. Wenn Sie immer noch teilweise umgangen werden. Ich sag nur Dünger etc. aus Russland. Wir beziehen immer noch viel zu viel und PUTIN scheffelt noch genug Geld... Auch von der EU... 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,63 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,87 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,45 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 TUI Hauptforum +1,15 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen