Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

45,23 EUR
+0,13 % +0,06
09:07:39 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.043
G
Gast-754885401, 23.05.2025 11:24 Uhr
0
https://web.de/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/putin-kuendigt-pufferzone-ukraine-empoert-41007626 .
G
Gianduja, 23.05.2025 8:33 Uhr
2

Guten Morgen, Trotz ZDF, sehr Interessant! https://www.zdf.de/play/dokus/zdfzeit-106/trump-und-das-silicon-valley-100

Nicht trotz, sondern gerade ‼️ gut dass wir die öffentlich rechtlichen haben ‼️‼️‼️
DanielPro
DanielPro, 23.05.2025 6:17 Uhr
1
Guten Morgen, Trotz ZDF, sehr Interessant! https://www.zdf.de/play/dokus/zdfzeit-106/trump-und-das-silicon-valley-100
G
Gast-754885401, 22.05.2025 22:02 Uhr
0
Und wir hätten die Zeit mal lieber genutzt um paar surviel skills usw zu lernen
G
Gast-754885401, 22.05.2025 22:01 Uhr
0
Wenn's hart auf hart kommt bringen und die Aktien und die Kohle auch nix.. dann werden die Bauern das Beste leben haben 🤣
G
Gast-754885401, 22.05.2025 21:56 Uhr
0
Wenn kein umdenken stattfindet bringt auch alles nix. Wer geht dann in den Krieg 🤷🏼‍♂️
Ma.k
Ma.k, 22.05.2025 21:53 Uhr
0

Meinte letztens einer er will sich H & K kaufen 😅. Hat wahrscheinlich noch nie von renk und co gehört

Chart sieht langweilig aus.. könnte aber noch in Wallung kommen .. Trotzdem zu teuer
G
Gast-754885401, 22.05.2025 21:48 Uhr
0

Rüstung ist für "viele" noch ein moralisches No Go .. ich sag da dann immer , renk baut auch Antriebe für Wasserkraftwerke .. das ist gut fürs gewissen 😂

Meinte letztens einer er will sich H & K kaufen 😅. Hat wahrscheinlich noch nie von renk und co gehört
Ma.k
Ma.k, 22.05.2025 21:44 Uhr
0
Volksaktie
Ma.k
Ma.k, 22.05.2025 21:43 Uhr
0
Und Prüfstände und so .. darum macht das renk zur Aktie für alle
Ma.k
Ma.k, 22.05.2025 21:42 Uhr
0

Alter du wirst dich wundern in was Leute investieren 🙂.. kriege das aus Gesprächen mit fremden mit 🙂

Rüstung ist für "viele" noch ein moralisches No Go .. ich sag da dann immer , renk baut auch Antriebe für Wasserkraftwerke .. das ist gut fürs gewissen 😂
G
Gast-754885401, 22.05.2025 21:38 Uhr
0

Frag mich warum da immernoch welche in VW oder so investieren.. das ist doch fast schon dämlich

Alter du wirst dich wundern in was Leute investieren 🙂.. kriege das aus Gesprächen mit fremden mit 🙂
G
Gast-754885401, 22.05.2025 21:37 Uhr
0

Oder in die Autoindustrie 😁

Aber nur wenn die hinten was zum ballern ausfahren können🤣
Ma.k
Ma.k, 22.05.2025 21:37 Uhr
0
Frag mich warum da immernoch welche in VW oder so investieren.. das ist doch fast schon dämlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,94 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,10 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,68 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,94 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,51 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,40 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,20 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
6 HauptForum SK HYNIC -14,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,99 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,53 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen